Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“
Ergebnisse 8861-8870 von 8877 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 23.07.2007, 05:53 Uhr von cäsar
Lieber Rio. „Sorry da hätte ich, mit Verlaub, auch zwei Fragen dazu? 1.Im Kosovo leben auch ca 90% Albaner und die Provinz gehört trotzdem (noch) zu Serbien, das auch jede Diskussion über eine eventuelle Unabhängigkeit strikt ablehnt:... [mehr]
-
Erstellt am 21.07.2007, 23:46 Uhr von rio
Sorry da hätte ich, mit Verlaub, auch zwei Fragen dazu? 1.Im Kosovo leben auch ca 90% Albaner und die Provinz gehört trotzdem (noch) zu Serbien, das auch jede Diskussion über eine eventuelle Unabhängigkeit strikt ablehnt: Warum, wieso? Ja das... [mehr]
-
Erstellt am 21.07.2007, 15:49 Uhr von Dolfi11
Lieber Seeberg, stell dir ein Leben ohne Krebs vor...das wäre doch was... du hast recht, viele lesen/verstehen was sie verstehen wollen, es gibt auch "Goldschmiede" unter den Lesern, die jedes Wort aus dem Zusammenhang reißen, und auf... [mehr]
-
Erstellt am 21.07.2007, 13:41 Uhr von seberg
Hallo Dolfi11, dass Lesen gelernt sein will pflegst du dem Iori ja immer wieder zu Recht vorzuhalten, du selbst kannst Gelesenes aber auch ganz schön gewollt mißverstehen: ich habe nicht gesagt „nur Akademiker sollten das Problem... [mehr]
-
Erstellt am 21.07.2007, 12:33 Uhr von getkiss
Das einzig richtige und wahre? Wahrhaft eine undogmatische Meinung, getkiss ... [mehr]
-
Erstellt am 21.07.2007, 12:14 Uhr von Dolfi11
An Cäsar ...alle auf mich... Gar nicht ! Das was du gesagt hast, ist das einzig Richtige und Wahre! Das Leben ist viel zu kurz, um sich mit dem "Krebsgeschwür" Nationalismus rumzubalgen... Ich bin deiner Meinung..!... [mehr]
-
Erstellt am 21.07.2007, 09:52 Uhr von seberg
Hallo cäsar, ich finde das, was Du schreibst sehr vernünftig! Und vor allem auch WIE du es schreibst: der moderate Ton ist mir zumindest immer sehr wichtig, fast noch wichtiger als der Inhalt, über den dann unaufgeregt diskutiert werden kann. Im... [mehr]
-
Erstellt am 20.07.2007, 20:10 Uhr von rio
Zitat: Nochmals, die Ungarn sollen Transilvanien den Rumänen lassen ( die haben eh, ältere Rechte aufs Land ), und die Österreicher lassen den Ungarn, eben Ungarn..." Zitatende Hier möchte ich noch ergänzend dazu sagen: Und die Albaner, EU... [mehr]
-
Erstellt am 20.07.2007, 02:06 Uhr von lori
Hallo Allerseits, die Diskussion ist fortgeschritten und ich bemühe mich einigermassen jedermann gerecht zu werden: Kollege Dolf11, ich weiss es gehört nicht hierher, du musst auch nicht antworten:Kennst du den Schnakensee? Leider muss... [mehr]
-
Erstellt am 18.07.2007, 07:24 Uhr von Noctuus
Wie gesagt, Vorsicht mit solchem Vokabular. ... [mehr]