Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“
Ergebnisse 8871-8877 von 8877
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 14.07.2007, 18:49 Uhr von cäsar
Hallo Leute, ich komme zu spät wie immer. "Ob Süden oder Norden, zuhause ist immer am boston" Ich hatte keine Zeit alles zu lesen, aber einiges würde mich schon interessieren. 1. Warum beharrt eine rumänische Identität auf... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 09.07.2007, 14:33 Uhr von lori
Hallo Noctuus, Seit dem Interwiew mit Herrn Djuvara bin ich nicht mehr neutral:die KT ist ein Absurdum. Ich bin aber für faire Gespräche offen- ich hoffe, dass das so gesehen wird. Über den Satz nach "CLJ Napoca fahren" lohnt sich... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: -darüber schon nachgedacht-?
Erstellt am 01.07.2007, 12:55 Uhr von Anna
Der Gescheite, der Kluge und der Weise Eines Tages trafen sich der Gescheite, der Kluge und der Weise, zurückgekehrt von einer Reise, bei einer guten Tasse Tee. Zu ihnen gesellte sich ganz plötzlich, unbemerkt und leise eine wunderschöne... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gebäudeübertragung
Erstellt am 29.06.2007, 20:49 Uhr von nick 49
Hallo, danke für ihre antwort, das Haus liegt in Schäßburg und der verstorbene lebte zuletzt in Deutschland. Nein es ist keine Erbschaft durchgeführt worden, da die Geschwister die auch in Deutschland leben auf das Haus verzichten. Vielen dank im... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion
Erstellt am 22.06.2007, 23:45 Uhr von Scheibi
Herzlichen Glückwunsch zum Relaunch vom 18.06.2007.Es gibt sicher Vorteile mit dem neuen System, aber wie im richtigen Leben,braucht alles so seine Zeit bis man sich zurecht findet.Als Sonderpädagogin habe ich in diesem Arbeitsbereich meine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion
Erstellt am 18.06.2007, 18:24 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Herzlichen Glückwunsch an die Administratoren und allen Beteiligten die diese Aufgabe bewältigt haben. Entschuldigung an alle falls ich doch noch etwas falsch machen sollte! Kollege Johann, Den Vorwurf, dass ich Frau... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kino-Premiere: Der geköpfte Hahn
Erstellt am 15.06.2007, 01:30 Uhr von Robert
Vor einigen Tagen wurde in Hermannstadt der neue Film DER GEKÖPFTE HAHN des deutsch-rumänischen Filmregisseurs RADU GABREA uraufgeführt (engl. Name des Films - THE BEHEADED ROOSTER). Wo kann man sich den Film hierzulande ansehen? "Der o.g.... [mehr]