Ergebnisse zum Suchbegriff „Mueller“
Ergebnisse 1691-1700 von 1921 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 20.04.2009, 14:33 Uhr von Carl Gibson
"Gegen den Strom - Eine Symphonie der Freiheit" nannte ich meine Memoiren vor einigen Jahren provisorisch, nachdem ich mich durch gerungen hatte, sie überhaupt zu verfassen. Allein gegen den Strom, verehrte Büffelkuh, das war mein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 20.04.2009, 12:32 Uhr von Carl Gibson
nomen est omen,Bäffelkeah, hochdeutsch "Büffelkuh"!Ich fragte Sie bereits einmal, worauf ich den Akzent legen soll, auf "Büffel" oder auf "Kuh" - jeder definiert seine Identität gemäß seiner Identifikation mit Werten ... [mehr]
-
Erstellt am 20.04.2009, 12:00 Uhr von Bäffelkeah
Hallo Johann, was unterfangen Sie sich, einem selbstetikettierten Wissenschaftler wie Ihrer durchlauchtigsten Erhabenheit Don Carlos (II.) einen Hinweis auf Marketingfehler angedeihen zu lassen? Entsagen Sie gutmenschlichen Regungen, es wäre... [mehr]
-
Erstellt am 20.04.2009, 11:18 Uhr von Carl Gibson
Es ist ein falsches, ja verheerendes "politisches Signal" an die konservative Wählerschaft und an alle "gesunden" Patrioten, wenn eine über die CDU breit im Deutschen Volk verankerte Stiftung wie die KAS sich mit... [mehr]
-
Erstellt am 19.04.2009, 22:59 Uhr von Carl Gibson
Erich 58 schreibt:"Aber soll man das Forum hier total den gesichts- und namenslosen Dreckschleudern überlassen???" Wie wahr, wie wahr! Bevor Sie einiges wieder entschärfen und abändern, hein, zitiere ich Ihre Ausführungen noch... [mehr]
-
Erstellt am 19.04.2009, 22:13 Uhr von hein
Ist es richtig, dass die KAS mit Denunzianten wie Eginald Schlattner, Altkommunisten wie Richard Wagner und Systemprofiteuren wie Herta Müller in Hermannstadt/Sibiu in Rumänien an einem Tisch sitzt und über "europäische Werte" spricht,... [mehr]
-
Erstellt am 19.04.2009, 21:24 Uhr von Carl Gibson
Was halten Sie davon, seberg? Gustavo schreibt: "Carl Gibson schrieb: Wie halten Sie es mit der Kommunismus-Bewältigung, seberg und raimar1935? Hast du eine Antwort erwartet? seberg,grebes,raimar1935 sind ein und dieselbe Person.... [mehr]
-
Erstellt am 19.04.2009, 20:43 Uhr von Carl Gibson
Ist es richtig, dass die KAS mit Denunzianten wie Eginald Schlattner, Altkommunisten wie Richard Wagner und Systemprofiteuren wie Herta Müller in Hermannstadt/Sibiu in Rumänien an einem Tisch sitzt und über "europäische Werte" spricht,... [mehr]
-
Erstellt am 19.04.2009, 20:17 Uhr von hein
@ Johann Gibson apostrophiert JEDEN, der nicht seiner Meinung ist. Zack, wird man in eine Schublade gesteckt! Und dann gleich mit Adrian Păunescu und Vadim Tudor! Wo bleibt da sein Respekt? Und was sagen Sie, Johann, zu der Hetzjagd, die er... [mehr]
-
Erstellt am 19.04.2009, 19:56 Uhr von Johann
@ hein Ja, Frau Müller ist eine gute Schriftstellerin. CB vertritt meiner Meinung nach prämoderne literarische und philosophische Positionen. Art. 5 GG Meinungsfreiheit darf jeder, auch CB in Anspruch nehmen, egal ob er prämoderne, moderne,... [mehr]