Ergebnisse zum Suchbegriff „Mynona“

Ergebnisse 2281-2286 von 2286

• Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

Erstellt am 03.11.2010, 11:42 Uhr von pavel_chinezul

@Mynona, hvala lepo. Nach ihren Anführungszeichen, habe ich’s verstanden. Ich dachte zuerst an Umgang haben = Beziehung, Kontakt haben. ... [mehr]

Erstellt am 03.11.2010, 11:40 Uhr von gehage

@mynona zitat: "gehage,gute Frage.Weißt du die Antwort?" nein weiß ich nicht, sonst hätte ich ja die frage nicht gestellt... nichts für ungut... ... [mehr]

Erstellt am 03.11.2010, 10:27 Uhr von seberg

Ob Mynona mit „Umgang“ hier keineswegs die freundliche Begegnung zwischen Franzosen und Zigeunern meint, wie man zunächst und logischwerweise anzunehmen geneigt ist, sondern die „Behandlung“ der Zigeuner durch die franz.... [mehr]

Erstellt am 03.11.2010, 09:45 Uhr von Knobler

@ Mynona stellt die Frage: “In dem Falle von Frankreich sind das ja Zigeuner aus EU Ländern,die frei reisen dürfen,oder?“ Frei reisen dürfen sie schon, nur die Regierung rechtfertigt den Rücktransport der Roma mit einer EU-Richtlinie... [mehr]

Erstellt am 03.11.2010, 08:31 Uhr von walter-georg

@ Mynona: Natürlich sind auch die Zigeuner aus Rumänien EU-Bürger und können demzufolge innerhalb dieses Raumes frei reisen. Was dabei allerdings vergessen wird: Im Unterschied zu anderen EU-Mitgliedsvölkern ziehen sie jedoch in ungeordneten, dafür... [mehr]

Erstellt am 02.11.2010, 23:48 Uhr von grumpes

@mynona, klar, da gibt es Unterschiede,aber eines haben sie alle gemeinsam : Sie sind nirgendwo willkommen. Es sind Traditionen die sie über Jahrhunderte gepflegt haben, die kann man nicht von heute auf morgen ändern. Gruß grumpes... [mehr]