Ergebnisse zum Suchbegriff „Mynona“
Ergebnisse 2261-2270 von 2286 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Der letzte Sachse im Ort.......
Erstellt am 14.11.2010, 21:15 Uhr von grumpes
@Mynona, beim lesen deines Beitrages über "ultimul sas" habe ich sofort an Kulturen und Orte in der Geschichte gedacht , die einfach verschwunden sind, und kein Mensch weiss warum. In dem Beitrag wissen wir warum. Bleibt noch eine Frage... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Journalist Horst Weber...
Erstellt am 14.11.2010, 09:25 Uhr von Johann
@Mynona Nein du verharlmlost nicht, sondern du machst diejenigen als "Helden" lächerlich, die kritische Fragen an ehemalige Mittäter stellen und selber Jahre und Jahrzente es vermocht haben, weder einen Eid auf eine verbrecherische... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?
Erstellt am 10.11.2010, 22:04 Uhr von Shimon
@Mynona In meinem Eintrag vom 10.11.2010, 16:27 Uhr unter dem Link "Christenverfolgung weltweit" findest du die ganzen Fakten und Hintergründe. Hier noch ein wichtiger Link zu diesem Thema: Weltverfolgungsindex ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Journalist Horst Weber...
Erstellt am 10.11.2010, 17:45 Uhr von Johann
Mynona: schrieb "Und ja,wer hätte es denn wirklich gewagt nein zu sagen und sich und seine Familie in Gefahr zu bringen?" und einige andere Verharmlosen mit solchen und ähnlichen Sätzen die Taten der "willigen Vollstrecker"... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?
Erstellt am 09.11.2010, 18:02 Uhr von grumpes
@Mynona, folgenden Beitrag fand ich sehr ehrlich und interessant : http://www.lesen-in-deutschland.de/html/content.php?object=journal&lid=969 Gruß grumpes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 09.11.2010, 13:08 Uhr von gerri
Hallo Mynona,so gesehen war General Rommel ein Muster-Offizier der Alten Schule,für Ihn war die Handlung "Taktik" im Moment wichtig,nicht das hinmorden des Gegners,ohne Gedanken an eigene Verluste.Es war Krieg und Er war Offizier,da bin... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 09.11.2010, 09:26 Uhr von gerri
Hallo Mynona,schön langsam scheint es mir das Israel und die USA einen Zuspruch von der Welt erwarten,um den Iran anzugreifen.Die Welt hat so ihre Bedenken,nachdem was auch im Irak passiert ist,ob die Beschuldigungen auch stimmen oder will man... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 08.11.2010, 19:09 Uhr von Friedrich K
@Mynona Der Stinkefinger ist meine Hommage an den Genossen Jo Achim, Herr bankban. Kann es sein dass Sie ein Opfer Ihrer sexuellen Phantasien geworden sind und Penetranz mit Penetration verwechseln? Bei vielen der hier heimischen... [mehr]
-
Erstellt am 08.11.2010, 18:30 Uhr von bankban
@ mynona: "welche Sachen sollten das sein?" im Falle Rumäniens wollte man zB. eben lange Zeit nicht an dem Mythos rütteln, als so ziemlich einziges Land den Juden des Landes im 2 WK nichts angetan zu haben. Ein regelrechter Mythos und... [mehr]
-
Erstellt am 08.11.2010, 16:53 Uhr von bankban
@ mynona: soweit ich mich erinnern kann, war es anfang der 90er Jahre in mehreren ländern des ehem. ostblocks durchaus gang und gäbe, davon zu reden, dass man nunmehr zu europa und den werten europas aufschließen will/möchte/muss. auf ein anderes... [mehr]