Ergebnisse zum Suchbegriff „Mynona“
Ergebnisse 2251-2260 von 2286 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 20.11.2010, 23:29 Uhr von aurel
@Mynona lol Als ich das Wort verwendet habe, habe ich aus Deutschland geschrieben, jetzt auch. Du musst es selber zugeben, es ist ziemlich unverständlich was du da schreibst. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 20.11.2010, 23:21 Uhr von aurel
@Mynona "Die Schwachsinnige" wurden sie von einem Polemikkollegen von dir genannt. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 20.11.2010, 21:38 Uhr von aurel
@Mynona Hast du weitere Links? ... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2010, 21:23 Uhr von aurel
@mynona Den Hermannstädeter Freund habe jetzt seit 2-3 Monate nich mehr gesehen. Bei der ersten Gelegenheit, werde mit ihm sprechen Verbindung mit dir aufzunehmen. Er sprich sogar sächsisch. Weil bei den andere wird ein Kontakt wohl kaum... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation
Erstellt am 18.11.2010, 20:47 Uhr von Merlen
@Hallo Mynona & getkiss bisher ist es noch niemand gelungen mich von Reinkarnation zu überzeugen, ist es möglich Ihr beide glaubt daran? :-))))) gerne könnt Ihr weiterraten, aber enttäuschenderweise war ich noch nie hier im Forum, habe aber... [mehr]
-
Erstellt am 16.11.2010, 13:24 Uhr von walter-georg
@ Mynona und @ pavel-chinezul: Kluger Rat, die älteren Beiträge dieser Person zu lesen, aber bitte nicht zugeben, sonst wird man als Schnüffler abgestempelt. So sind sie halt, unsere "lieben" Linken...... [mehr]
-
Erstellt am 16.11.2010, 13:23 Uhr von walter-georg
@ Mynona und @ pavel-chinezul: Kluger Rat, die älteren Beiträge dieser Person zu lesen, aber bitte nicht zugeben, sonst wird man als Schnüffler abgestempelt. So sind sie halt, unsere "lieben" Linken...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Der letzte Sachse im Ort.......
Erstellt am 16.11.2010, 08:08 Uhr von grumpes
@Mynona, OK- wir alle sind für die mehr oder weniger "verlassene Welt" der sächsischen Dörfer verantwortlich. Ist Helmut ein "Opfer" ? oder ein freiwilliger Aussteiger wie es sie überall auf der Welt gibt ? .... schwierige... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Journalist Horst Weber...
Erstellt am 15.11.2010, 12:13 Uhr von pavel_chinezul
@Mynona, theoretisch schon, denn so früh fing es ja an, von dem System vereinnahmt zu werden.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Journalist Horst Weber...
Erstellt am 15.11.2010, 08:24 Uhr von getkiss
@Johann:"Wen wundert das, waren den Parteimitglieder oder Secu-Informanten fachlich oder menschlich für irgendwen Vorbilder?" Stimmt, die waren es nicht. Und was Mynona irgendwie beleidigt schreibt, stimmt auch nicht, die Bemerkung mit... [mehr]