Ergebnisse zum Suchbegriff „Nach“
Ergebnisse 23131-23140 von 29093 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 06.03.2011, 09:35 Uhr von sibihans
Wie währe es den mit dir, wenn du es übernimmst.... [mehr]
-
Erstellt am 06.03.2011, 09:30 Uhr von Eskimo
löblich löblich, leute organisieren! fahr mal nach reutlingen und organisier dort was, sieht aus wie eine müllhalde die gesamte gegend, frag mich nur wer das macht besonders viele einwanderer aus Ro hat's ja dort, aber die können es nicht sein,... [mehr]
-
Erstellt am 06.03.2011, 09:14 Uhr von lucky_271065
@ Sibihans Sibihans, ich fühle mich wieder einmal missverstanden. Wie kommst Du zu der Aussage, dass ich hier "immer" so tun würde, "wie gut alles in Rumänien geworden ist"? Ich lebe in Siebenbürgen (Rumänien) und nehme... [mehr]
-
Erstellt am 05.03.2011, 23:18 Uhr von seberg
Ja, die Kölner sich weltoffen, lustig und lernfähig. Kurz nach dem II. Weltkrieg meinte jemand (war es Egon Erwin Kisch? Oder ein bekannter ungarischer Journalist?), das ganze deutsche Volk müsste auf die Couch. Na ja, ein ganzes Volk kann... [mehr]
-
Erstellt am 05.03.2011, 22:22 Uhr von grumpes
@seberg, genau das wünsche ich mir in diesem Forum auch ,so nach dem Motto : "Que sera, sera". Und alte Knochen ausgraben bringt uns sowieso nichts, es verbittert uns nur unnötig, die Zukunft ist wichtiger. Meine persönliche Meinung... [mehr]
-
Erstellt am 05.03.2011, 21:53 Uhr von seberg
Das könnte eine teilantwort auf meine mich umtreibende aber sicher völlig uninteressante frage sein „warum oder wann werden menschen (z.b. einer bestimmten ethnie) von andern menschen (z.B. einer anderen ethnie) nicht "in... [mehr]
-
Erstellt am 05.03.2011, 21:29 Uhr von Joachim
Nee, ne sibihans, bleib nur hier. Ich werde nach Rumänien ziehen und dann bin ich froh, wenn ich von Figuren wie Dir verschont bleibe. Die Rumänen schaffen den Aufschwung auch ohne Dich. Gut Ding braucht Weile..... Und das ist gut so.... [mehr]
-
Erstellt am 05.03.2011, 21:14 Uhr von Eskimo
es soll sich mal jeder angeblich enteignete groß-grundbesitzer fragen was er zum zweck des erhalts von lastenausgleich vom bundesdeutschen steuerzahler (also auch von mir) erklärt und unterschrieben hat! Franz (josef) strauss, dessn name schon... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 05.03.2011, 21:05 Uhr von Eskimo
du musst es ja wissen! die alletzetn die noch vor den Sinti und Roma nach europa einwanderten sind erwiesenermassen die Magyarischen Raub-Reiter. und genau deren Nachkommen führen sich am unverschämtesten auf in den letzetn 1.000 jahren. man... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 05.03.2011, 20:55 Uhr von Iceman
Eskimo! Ich glaube,nicht nur deine uroma hat eine Verblödungskurs teilgenommen,sondern ihre urenkel auch. Hier gehts nicht darum das man die Welt überzeugen muss wer die Rumänen sind.Das weiß jeder,außer die Rumänen selbst. Glaube nicht dass... [mehr]