Ergebnisse zum Suchbegriff „Nach“

Ergebnisse 28941-28950 von 29067 [weiter]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 04.08.2007, 16:41 Uhr von Noctuus

Guten Tag! Ich bin wieder zurück aus Transilvanien: Brasov, Sibiu und Sighisoara. Es ist einerseits wenig erstaunlich, andererseits auch traurig zu sehen, daß die Diskussion genau in der Sackgasse geendet ist, in die sie einige der Mitdiskutanten... [mehr]

Erstellt am 03.08.2007, 16:33 Uhr von contramp

Ave Caesar, irren kann sich jeder. Hätten Sie etwa geschrieben: "Wenn ich mich recht entsinne, so stand im rumänischen Ausweis auch die Nationalität des Bürgers drin" oder Vergleichbares, so wäre ich auf diesen Irrtum nicht... [mehr]

Erstellt am 03.08.2007, 10:40 Uhr von Dolfi11

An "Cäsar" Gegenfrage: Verstehst du was von "Ironie"? Bitte verschone mich in Zukunft mit Unterstellungen...Wenn dir was unklar ist, Frage bitte nach, und gehe nicht einfach von falschen Tatsachen aus... Frage, und es wird... [mehr]

Erstellt am 03.08.2007, 10:26 Uhr von cäsar

Hi Contramp, lese bitte oben, mein Fehler, war anscheinend nur im "Livret militar" so eingetragen! ( schlimm genug ) Ich bin kurz nach der militär ausgewandert,deswegen diese dauerhafte Schaden! :-))) Entschuldigung! An alle !... [mehr]

Erstellt am 02.08.2007, 14:15 Uhr von Wanderer

Das Volk ist nun heute zumeist zusammengeschlossen im Staatenvolk;aber der Staat ist an sich nicht gleichbedeutend mit Volk und Volkstum.Das geht schon daraus hervor, daß es Staaten mit mehreren Völkern gibt,das der Staat seinem Wesen nach keine... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

Erstellt am 02.08.2007, 13:52 Uhr von Mochara

Bemerkung zur Geschichte und Arbeitsweise des EGMR: Am 10.Dez.1948 hat die Generalversammlung der Vereinten Nationen die Allgemeine Erklaerung der Menschenrechte verkuendet. Am 4. November 1950 haben 11 europaeische Staaten und die Tuerkei dia aus... [mehr]

Erstellt am 01.08.2007, 18:38 Uhr von Spongebob

Ave Caesar, Du hast Recht, die Menschen haben nie aufgehört zu migrieren. Hier, http://www.lebensgeschichten.org/rumaenien/geschichte-ru.php findest du vielleicht die Antwort die du suchst, ein kleiner Ausschnitt: ,,Geschichte... [mehr]

• Allgemeines Forum: Vorurteil ! Wieder mal bestätigt??

Erstellt am 01.08.2007, 14:18 Uhr von Amigo

Nun hat der "liebe Emil und sein Komplize Barnicz" mir einen Termin zum 28.07, zugesagt. Da soll der LKW mit meinem Holz endlich losfahren. Am 1.oder 2.08 ist der dann bei mir. Seitdem versprechen geht keiner mehr an das Telefon. Emil... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänienflüge

Erstellt am 31.07.2007, 14:26 Uhr von The history of Igor

Man kann auch mit SkyEurope von Wien nach Bukarest fliegen (und Rom-Bukarest), und mit WizzAir von Dortmund/Budapest/Rom/Parma/Barcelona/Valencia/Liverpool/London-Luton nach Bukarest und von Budapest/Rom/Barcelona/London-Luton nach Neumarkt. Ist... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänienflüge

Erstellt am 31.07.2007, 14:08 Uhr von Peter

Du kannst auch für 46€ Hin und zurück nach Bukarest fliegen. siehe hier: Flüge Köln-Bukarest ... [mehr]