Ergebnisse zum Suchbegriff „Nach“
Ergebnisse 28931-28940 von 29067 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 06.08.2007, 13:40 Uhr von Noctuus
Ja, ich habe den Rechtschreibfehler schon um die Ohren gehauen bekommen. Bei Zeiten werde ich ihn korrigieren. - obwohl mir das Ding mit der Niete gut gefällt. :D ... [mehr]
-
Erstellt am 06.08.2007, 13:19 Uhr von The history of Igor
Soweit ich weiss hat sich Maggie mit diesem Zitat auf gesellschaftliche, und vor allem staatliche Verpflichtungen bezogen: i.a.W. Es gibt keine Gesellschaft, deshalb muss der Staat sich nicht um das Wohlbefinden der Gesellschaft kuemmern (z.B.... [mehr]
-
Erstellt am 06.08.2007, 13:08 Uhr von seberg
[/b][/b] Wie verstehe ich das: religiös wird man durchs Studium der Theologie? Oder lernt man durchs Theologiestudium, dass Religiosität etwas Rationales ist? Zitat Noctuus: [b]...So gesehen gehen Sein und Bewußtsein letztlich doch nicht... [mehr]
-
Erstellt am 05.08.2007, 22:31 Uhr von cäsar
Igor, ich danke für deine Zustimmung, aber meine letzte Aussage galt nicht eigentlich nur Noctuus, aber ich musste sie endlich loswerden. (die re- romanisierung ist ein anderes Thema) Lieber Noctuus, obwohl ich mit deine Aussagen meistens... [mehr]
-
Erstellt am 05.08.2007, 09:07 Uhr von Noctuus
Aber es ist was dran! ... [mehr]
-
Saksesch Wält: Fragebogen
Erstellt am 05.08.2007, 08:37 Uhr von Ortwin
... [mehr]
-
Erstellt am 05.08.2007, 07:02 Uhr von cäsar
Hallo Noctuus, willkommen zurück! Noctuus Schrieb : „aber wie wichtig das Bewußtsein, als dako-romanische Volksguppe zusammen und auf diesen Flecken Erde zu gehören ist, habe ich auch begriffen.“ /Zitat ende. Psychologisch o.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......
Erstellt am 05.08.2007, 00:43 Uhr von Ein Bukowiner
Grüß Gott liebe Siebenbürger Sachsen die in der BRD leben, Ich bin ein Bukowiner der nach dem II-en Weltkrieg geboren bin. Mein Vater ist echt Rumäne (stammt aus Kleine Wallachei/Oltenia ab, meine Mutter ist von deutscher Herkunft aus Nord... [mehr]
-
Allgemeines Forum: bei TVR-I Bukarest - die Sendung "Zusammen in Europa"
Erstellt am 04.08.2007, 20:40 Uhr von lori
Hallo Rio, ich kenne das Programm der rumänischen TV- Anstalten, fast gar nicht- ich weiss nur, dass diejenige die ich ab und an besuche, gerne ProTV schauen. Der Link führte uns zu Sendungen(Filmen) in denen die Minderheiten in Rumänien... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bett in Schäßburg?
Erstellt am 04.08.2007, 16:55 Uhr von Noctuus
Lieber Herr Martin! Ich habe Ihren Anruf bekommen - aber leider erst gehört, nachdem ich wieder zu Hause war. Mein Rückruf war erfolglos, da ich damit in einer öffentlichen Telefonzelle landete. Ich konnte Ihre Emailadresse nicht verstehen - nur... [mehr]