Ergebnisse zum Suchbegriff „Personen“

Ergebnisse 1701-1710 von 1722 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 24.08.2007, 04:30 Uhr von lori

    Hallo Johann, meinst Du etwa den "alten" Thread? Denn was hier geschrieben wurde, habe ich genau durchgelesen, den Artikel in der FAZ auch. Irgendwie belügt sich doch jeder im Leben, der eine mehr, der andere weniger. Diktaturen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 24.08.2007, 00:12 Uhr von Johann

    Was heißt in diesem Zusammenhang konstruktiv? Soll ich den Bewertungen dieser Herrschaften nur pro forma zustimmen? Ich habe mich im Kommunismus anders verhalten und tue dies auch jetzt. Es gibt nun mal unterschiedliche Meinungen und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......

    Erstellt am 16.08.2007, 10:40 Uhr von Ein Bukowiner

    RIO HAT GESCHRIEBEN (AUSZUG) P.S Hat DJ Ötzi auch bei der "Cîntarea României" mitgemacht? =========================================================== Lieber RIO, dein Scherz ist super. Zu deinem Scherz werde ich auch mit einem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......

    Erstellt am 13.08.2007, 14:31 Uhr von Ein Bukowiner

    GETKISS SCHRIEB (AUSZUG) .............................. Was der Ferdinand hätte tun sollen, um sein Deutsches Bekenntniss demonstrieren? ABDANKEN! Hat er nicht getan, weil in erster Linie MACHT- und EINKOMMENS-hungrig... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 12.08.2007, 14:34 Uhr von Ein Bukowiner

    DER "WANDERER" HAT GESCHRIEBEN Die Szekler sind in Siebenbürgen(Rumänien)nicht nur eine einfache Minderheit,sondern sie sind ein Volk,das dort entstanden ist im Szeklerland,das Heimat hat und lebt in einer Gemeinschaft.Sie haben ihre... [mehr]

  • Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......

    Erstellt am 09.08.2007, 08:31 Uhr von Ein Bukowiner

    Was wäre wenn Herr KLAUS WERNER JOHANNIS, der Vorsitzende "des Demokratischen Forums der Deutschen in Rumänien" (DFDR)und der Oberbürgermeister des Munizipiums Hermannstadt/Sibiu, als Kandidat für die künftigen Präsidialwahlen (2008)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: bei TVR-I Bukarest - die Sendung "Zusammen in Europa"

    Erstellt am 05.08.2007, 20:32 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Kollege Rio, jetzt bin ich etwas iritiert: meinst Du, dass die von Dir genanten Personen mal salopp ausgedrückt, in den genannten Sendungen quasi ohne Untertitel(oder unvollständigen Untertitel) erscheinen? servus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: bei TVR-I Bukarest - die Sendung "Zusammen in Europa"

    Erstellt am 05.08.2007, 19:23 Uhr von rio

    Lieber Herr "Bukowiner" Hier liegt ein Missverständnis vor, und zwar: Ich habe nicht behauptet daß unbekannte Personen vor die Kameras des Senders TVRi treten, sondern dass die "Sendung in Deutscher Sprache" die auf diesem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: bei TVR-I Bukarest - die Sendung "Zusammen in Europa"

    Erstellt am 05.08.2007, 03:07 Uhr von Ein Bukowiner

    ZITAT: Ich möchte die Macher dieser Sendung nochmal freundlichst von dieser Stelle aus darauf hinweisen (wenn sie überhaupt da reinschauen), dass nicht jeder den sie kennen auch zwangsläufig uns Zuschauern bekannt ist. Ich ärgere mich jedesmal... [mehr]

  • Allgemeines Forum: bei TVR-I Bukarest - die Sendung "Zusammen in Europa"

    Erstellt am 02.08.2007, 21:35 Uhr von rio

    Hallo lori Welche Ungarn meinst Du denn? TVRi bringt jeden 2. Montag ca 14 Uhr auch eine Sendung in ungarischer Sprache, die ist wirklich interessant, interessanter als die meisten langweiligen rumänischen Sendungen dieses Langweilsenders und vor... [mehr]