Ergebnisse zum Suchbegriff „Popescu“

Ergebnisse 1061-1070 von 1274 [weiter]

• Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

Erstellt am 24.01.2011, 09:55 Uhr von aurel

Grumpes wenn Sie mir erlauben, was wollten Sie damit "beweisen" ? Dass Herr Popescu nicht arm ist, nicht dumm ist, aus gutem Hause kommt und dass Sie dabei den Hanswurst spielen? Das mit "a pune coada la pruna", ist das... [mehr]

Erstellt am 23.01.2011, 14:59 Uhr von Mynona

Wow,wie zum Geier ist mir der Thread entgangen? Das liegt wohl daran dass niemend hier geschrieben hat seit dem 9.10.10.....(vor meiner Anmeldung hier) Wieso nun @Lucky der "Gewinner "ist erschliesst sich mir nicht so... [mehr]

Erstellt am 23.01.2011, 14:54 Uhr von grumpes

@ Henny, remember,@Popescu, hat hier mit Kanonen auf Spatzen geschossen(Kuhscheisse).Sofort zum Anwalt, bloß keine Diskussion, und immer auf die vermeintlich Schwachen. Pavel_Chinezul war wohl nicht sein Kaliber, war wohl eine Nummer zu groß für... [mehr]

Erstellt am 23.01.2011, 13:37 Uhr von pavel_chinezul

LOL, wenn sich @grumpes im Datum (31.10) nicht vertan hat und ich mir @Popescu's erstes Kommentar ansehe Das heißt auf DEUTSCH "vorknöpfen". Übrigens, fällt so eine Äußerung nicht auch in den Bereich des StGBs? So was wie,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 23.01.2011, 13:26 Uhr von grumpes

@ Hier noch ein "Rückschlag" für unsere streitsüchtigen Popescu`s : http://www.focus.de/finanzen/recht/verfahrensflut-verfassungsrichter-fordern-querulanten-gebuehr_aid_592699.html Gruß grumpes... [mehr]

Erstellt am 23.01.2011, 12:33 Uhr von pavel_chinezul

Wenn das mal keine Trefferquote war! ;-) Bezüglich Namen und rollendes R [wie gut, dass man den beim schreiben nicht heraushört ;-)] und solchen Argumenten, die mal hier angesprochen wurden. Die meisten heißen so was wie Schneider, Müller,... [mehr]

Erstellt am 23.01.2011, 12:29 Uhr von grumpes

@ Schaut her Ihr Soxen wie großzügig ich 1000,00 € für einen guten Zweck spendiere. Würdet Ihr nie machen, Ihr seid ja auch nicht so toll wie ein [Vorname gelöscht] Popescu, nun habe ich es "Euch" mal richtig gezeigt. Private... [mehr]

Erstellt am 23.01.2011, 12:06 Uhr von gerri

Hallo Popescu,viele Einheimische oder gleich nach dem Krieg Eingewanderte(noch schlimmer)haben die Arbeitswut und Geschick unserer Landsleute gefürchtet,in deinem Fall konnten sie verschlüsselt antworten,das ist noch leichter feige zu sein. Z.B. in... [mehr]

Erstellt am 23.01.2011, 10:57 Uhr von lucky_271065

Also, für mich ist das heute und hier die totale Überraschung. Habe ich doch seit der X. Klasse an keinem (literarischen) Wettbewerb mehr teilgenommen. Damals habe ich es allerdings zu einem II. Preis auf Landesebene (Rumänien, natürlich) bei der... [mehr]

Erstellt am 23.01.2011, 10:14 Uhr von getkiss

@Popescu:"Am 26.01. werde ich 3 Monate dabei gewesen sein, eine ausreichend lange Zumutung für so manchen. Ich werde mich spätestens ab diesem Datum nicht mehr zu Wort melden, meine Registrierung aber vorerst aufrecht erhalten, der eventuellen... [mehr]