Ergebnisse zum Suchbegriff „Popescu“

Ergebnisse 1151-1160 von 1274 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Bevölkerung Rumäniens in 50 Jahren...

Erstellt am 11.01.2011, 01:15 Uhr von grumpes

Nun ja, das ist eindeutig Sympathie gegenüber der Roma Bevölkerung in Rumänien. Nur ein Rumäne der sich dessen bewusst ist, dass die Roma einmal die Oberhand gewinnen könnten interpretiert das anders. @Friedrich K, wenn Du mit @Popescu... [mehr]

Erstellt am 11.01.2011, 00:12 Uhr von Friedrich K

Herr Popescu, ich schliesse mich Ihnen an.... [mehr]

Erstellt am 10.01.2011, 22:13 Uhr von cäsar

Hallo, @Popescu "Sind die Wanderungen der Rumänen und der Rroma nach Deutschland & Co. berücksichtigt? Sind die Wanderungen der Türken und Chinesen berücksichtigt? Wieviele Kinder darf (?!) eine Chinesin in China und wieviele in... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die perfekte Gesellschaftsform : Hoffnung vs Illusion

Erstellt am 10.01.2011, 17:38 Uhr von Friedrich K

Ist das hier so neu um sich darüber zu wundern? Aber, aber Herr Popescu ... ... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 10.01.2011, 09:26 Uhr von Che

Popescu, legen Sie niemandem Worte in den Mund die er (sie) nie gesagt hat. Das ist unfair.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Unheimlich?!

Erstellt am 07.01.2011, 18:53 Uhr von Wittl

Joi... Popescu, ich sagte bereits "ne afläm în carnaval", nicht alles für bare Münze nehmen. Mich störte lediglich Ihre Aversion gegen einen gewissen "Hans-Peter", und zwar gewaltig, machte mich stutzig, hat mich leider... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die perfekte Gesellschaftsform : Hoffnung vs Illusion

Erstellt am 07.01.2011, 18:26 Uhr von Ath68

O, Popescu hat es richtig gesagt, Marx+..+Lenin haben es ja definiert. Interessant, Marx war ein deutsches Produkt, Lenins Mutter war eine Deutsche. Zu Helmuth Schmidt hat der chinesische ´Oberchef´ gesagt -ich bin Marxist. Wie deutsche Ideen so... [mehr]

Erstellt am 07.01.2011, 18:17 Uhr von Henny

hahaha... und so wird aus: "cum te cheamă pui de drac"... ein neamţ. :D nicht schlecht... :D @popescu... şi eu mi-s corcitură, no şi ce dacă... corciturele sunt robuste. Le doare numai un pic capul ;) ... [mehr]

Erstellt am 07.01.2011, 18:08 Uhr von Popescu

@wittl ich verstehe möglicherweise "cum te cheamä pui de neamtz?"...falsch, gebe aber eine Antwort: Großvater 1: Popescu Ion, Großmutter 1: Katherine, geb. Petri Großvater 2: Stempel Leonhardt, Großmutter 2: Hermine, geb.... [mehr]

Erstellt am 07.01.2011, 17:52 Uhr von Wittl

"cum te cheamä pui de neamtz?"... Popescu, sei mir bitte nicht böse, nicht alles für bare Münze nehmen, suntem în carnaval, mir war grad danach ;)... [mehr]