Ergebnisse zum Suchbegriff „Popescu“
Ergebnisse 1261-1270 von 1274 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 29.10.2010, 09:37 Uhr von Erhard Graeff
Sehr geehrter Herr Popescu, die Aussage "Was mich ärgert ist die Tatsache daß immer nur die sächsische Burgen für den Turismus angepriesen werden und nicht die aus Kuhscheisse gebauten rumänische Kirchen" ist die des im Forum angemeldeten... [mehr]
-
Erstellt am 27.10.2010, 12:47 Uhr von Serban
Servus Ich bin auch kein aktiver Mitdisskutant. Herr Popescu, bitte nicht so hastig reagieren. Ist das wirklich so schlimm, dass man in Rumaenien mit Kuhmist (gemischt mit Stroh) baut? Eine Freundin von mir, Architektin aus Kronstadt, saniert... [mehr]
-
Erstellt am 27.10.2010, 08:52 Uhr von pavel_chinezul
Nur noch eine Sache zum Thema verklagen. Herr Popescu, sind Sie nicht etwas zu voreilig oder machen sich sogar lächerlich? Der inkriminierte User hat nichts über die Kirchen behauptet, was man als Diffamierung ansehen kann. Er hat sich nur zum... [mehr]
-
Erstellt am 27.10.2010, 07:31 Uhr von pavel_chinezul
Und was ist damit? Herr Popescu, wollen Sie diesen Rumänen auch verklagen?... [mehr]
-
Erstellt am 26.10.2010, 21:38 Uhr von grumpes
@Popescu Sehr geehrter Herr Popescu, in einer privaten Angelegenheit darf auf keinen Fall die Mitgliedschaft in einer öffentlichen Organisation, oder Ähnliches erwähnt werden.Das nennt man "Amtsmissbrauch"- Und schon, haben Sie sich... [mehr]
-
Erstellt am 26.10.2010, 21:21 Uhr von Wurschtefat
Ach kommt Leute, vergesst Popescu. Der könnte der Bruder der Krawallschachtel tov. Elena sein. Hat womöglich seine Gewohnheit, Leute in alter Secu-Manier zu verpfeifen, einfach noch nicht ablegen können. Der Staatsanwalt wird sich vermutlich ins... [mehr]
-
Erstellt am 26.10.2010, 20:28 Uhr von walter-georg
@ Popescu: Ich - und alle Sachsen von Donnersmarkt - wurden von den dortigen Rumänen wiederholt als Hitleristen beschimpft, obwohl mein Vater gegen dieses Regime war. Geben Sie mir bitte Ihre Adresse und wir beide - Sie und ich - erstatten auch... [mehr]
-
Erstellt am 26.10.2010, 20:02 Uhr von grumpes
@Popescu Sehr geehrter Herr Popescu, es war mit Sicherheit eine unüberlegte Äußerung von Sibihans. Wollen Sie jetzt auch die Retourkutsche bekommen ? ... Sibihans hat eine Äußerung über eine Bauweise einiger Gebäude in Rumänien getätigt.Womit er... [mehr]
-
Erstellt am 26.10.2010, 19:08 Uhr von schully
ich erlaube mir, den beitrag rein zu kopieren: România îşi trăieşte ori chiar savurează din plin post-medievalitatea Was mich ärgert ist die Tatsache daß immer nur die sächsische Burgen für den Turismus angepriesen werden und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?
Erstellt am 01.10.2010, 07:59 Uhr von Bastl
@gerri, wissen Sie was die Franzosen von Leuten wie Elvira Popescu, Eugen Ionescu, George Enescu, Constantin Brancusi usw. halten und hielten? Wie oft und wie viel haben Sie sich mit Franzosen, egal welcher Bildungsschicht, wirklich unterhalten?... [mehr]