Ergebnisse zum Suchbegriff „Reich“

Ergebnisse 1081-1088 von 1088

  • Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......

    Erstellt am 13.08.2007, 21:13 Uhr von rio

    Soll dies eine Umfrage sein? Wenn der Johannis das Amt des Staatspräsidenten anstrebt und sich als Kandidat aufstellen lassen will, soll er es doch in Gottes Namen tun, wen kümmert's, bzw was hätten wir hier in D davon? Soll der Gute Mann doch tun.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......

    Erstellt am 10.08.2007, 12:00 Uhr von Ein Bukowiner

    GETKISS HAT GESCHRIEBEN: Na ja, dazu lieber Bukowiner, ein bekannter Spruch: Die vier Evangelisten, waren drei, Lukas und Mathäus. Nun zu Deiner Geschichte: Meines wissens war der "deutsche" König, Ferdinand von Rumänien... [mehr]

  • Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......

    Erstellt am 09.08.2007, 16:47 Uhr von getkiss

    Na ja, dazu lieber Bukowiner, ein bekannter Spruch: Die vier Evangelisten, waren drei, Lukas und Mathäus. Nun zu Deiner Geschichte: Meines wissens war der "deutsche" König, Ferdinand von Rumänien begeisterter Rumäne und hat... [mehr]

  • Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......

    Erstellt am 09.08.2007, 08:31 Uhr von Ein Bukowiner

    Was wäre wenn Herr KLAUS WERNER JOHANNIS, der Vorsitzende "des Demokratischen Forums der Deutschen in Rumänien" (DFDR)und der Oberbürgermeister des Munizipiums Hermannstadt/Sibiu, als Kandidat für die künftigen Präsidialwahlen (2008)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......

    Erstellt am 05.08.2007, 00:43 Uhr von Ein Bukowiner

    Grüß Gott liebe Siebenbürger Sachsen die in der BRD leben, Ich bin ein Bukowiner der nach dem II-en Weltkrieg geboren bin. Mein Vater ist echt Rumäne (stammt aus Kleine Wallachei/Oltenia ab, meine Mutter ist von deutscher Herkunft aus Nord... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 27.07.2007, 11:05 Uhr von Peter

    seberg schrieb: Hilfe! heißt das jetzt, ich habe petschenegisch-kumanische Gene in mir?? Bin ich jetzt noch ein richtiger Sox bei meiner "Ethnogenese"? Richtig seberg!Soll Dich aber nicht traurig stimmen.Richtige Soxen gibt es eh... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 20.07.2007, 18:41 Uhr von Dolfi11

    Mangel an schriftlichen Quellen...die die dort gelebt haben... Witzig ! Ich gehe davon aus, das du dich in Erdkunde und auch Geschichte einigermaßen auskennst... Demnach dürfte es dir nicht schwer fallen - ein bischen Phantasie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zugängänglichkeit siebenbürgisch-sächsische Kirchenburgen

    Erstellt am 17.07.2007, 12:09 Uhr von seberg

    ...Und nicht nur vor diesen Kulturgütern stehen oft enttäuschten Touristen, sondern überhaupt vor Touristenattraktionen und -Zielen in Rumänien: es ist leider ein sehr allgemeines Problem. Zwei aufschlussreiche Stellungnahmen zu diesem Thema... [mehr]