Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenen“
Ergebnisse 1131-1140 von 7137 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Herkunft der Namen
Erstellt am 22.06.2014, 13:40 Uhr von Putinescu
getkiss wo siehst du hier Rassismus? Ermutigt durch den Erfolg mit Rumänen Gut 50 Jahre Später haben Sie sich auch selber als Jüdische Volk erfunden. Und eine ungarische Jude hat auch Israel erträumt. Und Heute wie jeder weiß, steht Israel in... [mehr]
-
Erstellt am 22.06.2014, 12:59 Uhr von Putinescu
Daher dass alle diese Namen wurden nachträglich rumänisiert. Weil Rumänen wurden erst im 19 Jh erfunden. Zb Ion Budai war auch ein rumänischer Schriftsteller, Historiker, Linguist, Romanist und Rumänist. All diese Menschen wahren Habsburger, Ungarn... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril
Erstellt am 22.06.2014, 08:07 Uhr von Putinescu
Ich frage mich wie er zu dieser erkenntnis gelangt. Nicht wahr? Lieber SBS und Rumänen... [mehr]
-
Erstellt am 21.06.2014, 22:42 Uhr von OREX
Über die Ursprünge die Namen Filip und Cheri kann ich nichts sagen, aber beim Lesen des Titels dieses Threads, fiel mir eine alte Geschichte ein. In jungen Jahren kannte ich zwei Brüder, Rumänen aus Nordsiebenbürgen. Interessant war deren... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 21.06.2014, 15:37 Uhr von lucky_271065
@gehage Fussball interessiert mich nicht, und deshalb äussere ich mich einfach nicht zu rassistischen Aussagen aus diesem Bereich, die Du hier kolportierst. Aber mit der Logik hattest Du schon immer so Deine Probleme. Zum Kotzen finde ich... [mehr]
-
Erstellt am 21.06.2014, 15:11 Uhr von gehage
@lucky ich schrieb nicht von "den deutschen", sondern von einer bestimmten person! inhalte richtig lesen und verstehen üben/lernen. nichts für ungut...... [mehr]
-
Erstellt am 21.06.2014, 15:05 Uhr von lucky_271065
@gehage Meine eigene Haustür ist nun einmal die siebenbürgisch-sächsische und banat-schwäbische. Fussball hat mich noch nie interessiert. Und wie schon gesagt, ein paar (nationalistische/rassistische) Idioten gibt es überall. PS... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 18.06.2014, 14:10 Uhr von Henny
Cine-i om e om, chiar de-ar fi ţigan! Dass du dir aus den Kommentaren immer "rauspickst" was dir gerade in den Kram passt, wissen wir schon. Gegen den Holländer hab ich auch nichts, es sei denn... ja es sei denn er steht bei der... [mehr]
-
Erstellt am 18.06.2014, 11:42 Uhr von Friedrich K
Verständnisvoll und einfühlsam ist er geworden, unser clainer aurel ...... [mehr]
-
Erstellt am 18.06.2014, 11:40 Uhr von jodradek
Dass Sie etwas gegen den Rumänen haben, kann ich irgendwie nachvollziehen, aber gegen den Holländer auch? ... [mehr]