Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenen“
Ergebnisse 1151-1160 von 7137 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 13.06.2014, 16:58 Uhr von Friedrich K
Wo habe ich “die Rumänen” erwähnt, Vollgummi? Wo „gab“ ich es an? Wenn du aus manelisti, mici si mitici, ciumpalaci si alte "specimene", “die Rumänen” machst dann ist etwas Wahres dran. ... [mehr]
-
Erstellt am 13.06.2014, 16:45 Uhr von jodradek
@FriedrichK Ich glaube es Ihnen sogar, dass Sie mit den Rumänen nicht auskommen können. Sie gaben es hier oft und genügend an. Aber jetzt haben Sie Ihren Platz gefunden, oder doch nicht? Warum der Ärger noch? ... [mehr]
-
Erstellt am 13.06.2014, 15:38 Uhr von Friedrich K
Bei ihm liegen sie doch alle ...... [mehr]
-
Erstellt am 13.06.2014, 15:31 Uhr von _grumpes
Und wie bist Du auf die komische Idee gekommen, dir mit den SBS ein Problem zu "basteln" ? Liegen sie dir vielleicht "etwas näher" als die Rumänen ? ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 13.06.2014, 15:17 Uhr von Friedrich K
Diese Erwartungshaltung gilt in diversen Kreisen nur für die Siebenbürger Sachsen ... weil man heute noch meint "sasu prost nu-i sas" ... [mehr]
-
Erstellt am 13.06.2014, 14:59 Uhr von lucky_271065
@grumpes Wie kommst Du denn auf die komische Idee, dass ich mit diesen ein Problem haben könnte? Selbst nach der Definition von Klaus Johannis können sie deshalb sehr gute Europäer sein.... [mehr]
-
Erstellt am 13.06.2014, 14:36 Uhr von _grumpes
Und, falls es mal langweilig wird mit den ewigen Vorwürfen an die Adresse der SBS, kannst Du dir auch die Rumänen "vorknöpfen" die nicht einmal im Traum daran denken jemals wieder in Rumänien zu leben. ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 13.06.2014, 14:11 Uhr von lucky_271065
@orbo Wie kommst Du nun auf die komische Idee, dass es ein Problem mit der Akzeptanz ausländischer Investoren in Rumänien gäbe? Bzw., was hat dieses mit den Geldüberweisungen von im Ausland arbeitenden Rumänen an ihre Angehörigen daheim zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 13.06.2014, 10:32 Uhr von Christian Schoger
Im heutigen Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Klaus Johannis rügt Schutzwall des Parlaments um korrupte Kollegen / „Trete bei Inkompabilitätsbefund von meinem Amt zurück“ Allgemeine Deutsche Zeitung für... [mehr]
-
Erstellt am 11.06.2014, 23:54 Uhr von Friedrich K
Da muss ich Dir widersprechen. "Einfach" oder nicht einfach - das liegt am Auge des Betrachters. Ich kenne aus unserer Gemeinde 11 Personen (Rumänen, Zigeuner, Sachsen) die weder lingai noch privilegiert waren und die Biege gemacht... [mehr]