Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenen“
Ergebnisse 1741-1750 von 7138 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 09.09.2013, 11:28 Uhr von Christian Schoger
Neu im Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Ponta zu Goldprojekt: „Ansonsten hätten uns Milliarden-Entschädigungen geblüht“ / Proteste in Bukarest, Hermannstadt und Kronstadt gehen weiter ORF: Weitere... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 07.09.2013, 19:21 Uhr von kranich
Genau darum geht`s: Um das zu verstehen, muss man sich schon anstrengen. O.K., ich versuch`s mal so, dass es auch bei dir ankommt: M-am căcat azi dimineaţă oder m-am căcat dimineaţa. Sollte dir auch diese... [mehr]
-
Erstellt am 07.09.2013, 19:15 Uhr von kranich
... [mehr]
-
Erstellt am 07.09.2013, 19:01 Uhr von MomoB
Morgen kommst du oder gehst du zur Arbeit?... [mehr]
-
Erstellt am 07.09.2013, 16:55 Uhr von kranich
Was TAFKA da anspricht, scheint für dich zu hoch gegriffen zu sein! Zu deiner Info: Wenn man sich die Berichte über Rumänien so ansieht, fällt auf, dass es in vielen Ortschaften nur noch Kinder und Alte gibt. Letztere werden höchstwahrscheinlich... [mehr]
-
Erstellt am 07.09.2013, 15:39 Uhr von kranich
Die ist neu hier und gibt sich alle Mühe - wie viele anderen Rumänen auch - für sich und die Familie eine Zukunft aufzubauen. "Unser" Momo allerdings scheint hier ein alter Fuchs zu sein: Einmal im Monat zum Amt, um Hartz IV abholen,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 06.09.2013, 22:33 Uhr von getkiss
Das ist kein Problem; die Deutschen sind weitsichtig. Davon erzählen die Rumänen noch heute....wie das war. Und suchen ihr Gold noch immer...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 06.09.2013, 11:53 Uhr von xiva16
@Ich finde der Westen mit allen seinen Tierschutzvorschriften soll die Hunde aus Rumänien holen, wenn die ihm so lieb sind. Und ich finde dass die Rumänen mit ihren Streunende Tiere weiter zusammen Leben sollen. Hätten sie ihren 3000 Jahre alter... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....
Erstellt am 04.09.2013, 12:01 Uhr von lucky_271065
@Anchen Wohl kaum. Den Film habe ich auf Youyube gefunden, neben anderen Filmen zu Siebenbürgen. Nicht in irgendeinem dubiösen "bräunlichen Archiv". Ich fand den Film als Zeitdokument sehr beeindruckend und künstlerisch gelungen.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....
Erstellt am 03.09.2013, 13:45 Uhr von MomoB
Link ... [mehr]