Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenien“
Ergebnisse 1021-1030 von 15756 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: rumänischer Ausweis Deportation u. Entschädigung
Erstellt am 24.06.2022, 08:17 Uhr von Günter 1957
Soweit mir bekannt ,erhalten nur jene Empfänger der Entschädigung mit Wohnsitz in Rumänien die Gratisfahrten mit der RO Bahn ( CFR )im Lande . Ich habe 6 Freifahrtscheine 1. Klasse für Bahnfahrten in RO erhalten ( 50 % der Entschädigung), ansonsten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 23.06.2022, 14:26 Uhr von Christian Schoger
Neu im Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien Die PSD drängt Koalitionsregierung zur Deckelung der Spritpreise / Liberale warnen vor Spritknappheit als Konsequenz Euractiv EU-Kommission genehmigt Rumänisches... [mehr]
-
Erstellt am 22.06.2022, 17:39 Uhr von Christian Schoger
In unserem heutigen Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien Staatschef Johannis bei Ukraine-Solidaritätsgipfel in Riga / Drei-Meere-Initiative will Ukraine als Partner ZDF Mima-Reporter: Rumänien als Ausweichroute für... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: rumänischer Ausweis Deportation u. Entschädigung
Erstellt am 22.06.2022, 15:04 Uhr von Anna K
Hallo zusammen, ich möchte im Herbst nach Siebenbürgen reisen und wie vorhergesagt, gibt es bzw. erhält man von der CJP Brasov(?) einen Ausweis für kostenlose Bahnreisen und andere Vergünstigungen. Ich würde auch gerne das Dokument haben,... [mehr]
-
Erstellt am 21.06.2022, 11:58 Uhr von Christian Schoger
Der aktuelle Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien Gemeinsame Sitzung des moldauischen und rumänischen Parlaments: EU-Kommission empfahl Beitrittsstatus für Moldau und Ukraine EURACTIV Rumäniens Gasimporte und -produktion... [mehr]
-
Erstellt am 20.06.2022, 12:01 Uhr von Christian Schoger
In unserem heutigen Pressespiegel lesen Sie: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien Staatschef Johannis auf Blitzbesuch in der Ukraine / Visite erfolgte gemeinsam mit Scholz, Macron und Draghi DER SPIEGEL Rumänien mit ukrainischem... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Wunder geschehen, kann zweites Pfingstwunder bestätigen
Erstellt am 17.06.2022, 15:43 Uhr von joachimroehl
Wenn das Deutsche Rote Kreuz dies nach Aktenlage so bestätigt hat, wird es wohl so sein. Das erwähnte MfS wurde erst in den fünfziger Jahren geschaffen und wird hierzu nichts vorliegen haben. Aber hat denn Deine Cousine wie meine Oma in... [mehr]
-
Erstellt am 15.06.2022, 23:08 Uhr von Christian Schoger
Der aktuelle Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien Staatschef auf Kurzbesuch in den Niederlanden Ost-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft Arbeitsbesuch des Ost-Ausschusses in Bukarest Allgemeine Deutsche Zeitung für... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rente aus Rumänien und Entschädigung für Deportation
Erstellt am 15.06.2022, 10:46 Uhr von Michja
Hallo, Alle zusammen! Habe mich nach langem hin und her doch entschieden, einen Antrag auf Entschädigung zu stellen. Dazu hätte ich ein paar Fragen, zu denen ich bisher keine Antworten gefunden habe. Ich beziehe aus Rumänien eine kleine Rente... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Wunder geschehen, kann zweites Pfingstwunder bestätigen
Erstellt am 13.06.2022, 16:14 Uhr von sibisax
Hallo AnnaK,ich habe leider auch für Sie keine gute Nachricht.Von CNSAS habe ich eine DIN-A 4 Seite mit 16 Namen drauf.Die von Ihnen gesuchte Person ist NICHT darunter.Die 11Frauen und 5 Männer kommen aus Kirchberg,Hahnbach,Alzen,Leschkirch und... [mehr]