Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenisch“
Ergebnisse 1561-1570 von 2022 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 27.01.2011, 15:26 Uhr von pavel_chinezul
http://www.n-tv.de/politik/dossier/Holocaust-Ueberlebender-klagt-an-article2464966.html für die, die kein Rumänisch können.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 27.01.2011, 11:00 Uhr von gerri
Hallo Aurel,schade das diejenigen die kein rumänisch verstehen,diesen Text nicht lesen können somit auch nicht mitreden können. Meiner Meinung nach hat der junge Mann Recht,nur in der Fremde erkennt man wie schön die Heimat ist,obwohl Urlaub machen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.
Erstellt am 24.01.2011, 14:32 Uhr von aurel
Es stimmt. Grumpes hat mich auch mal zur vertrauten Stunde "zur Kommunikation" eingeladen. Die Abfuhr die er bekommen hat, hat er immer noch nicht verdaut. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.
Erstellt am 23.01.2011, 14:33 Uhr von aurel
Oh, was für ein interessantes Thema. Kann mir nicht vorstellen wie ich das übersehen habe. Na ja, ich war auch ziemlich angebunden in der letzten Zeit. Solche philahntropische Aktionen dachte ich, sind eher üblich bei den Amerikaner, dass die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 22.01.2011, 16:50 Uhr von Merlen
@walter-georg, ich habe auch keine Problem damit wenn in der Öffentlichkeit jeder die "Sprache seines Herzens" spricht. Ich meckere ja auch nicht wenn hier "in der Öffentlichkeit" sächsisch, rumänisch o.a. getippt wird obwohl... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 17.01.2011, 21:03 Uhr von pavel_chinezul
@Mynona, doch, doch und noch viel mehr! Warts mal ab. Bankban hat dich schon mal behutsam darauf vorbereitet! Aber es gibt dafür sogenannte "circumstanţe atenuante" (Deutsch "mildernde Umstände", aber auf Rumänisch klingt es... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz
Erstellt am 17.01.2011, 09:17 Uhr von bankban
Hallo Tibor, ich habe deinen Beitrag mit großem Interesse gelesen und er enthielt durchaus einige interessante und diskussionswürdige Gedanken. Insgesamt halte ich ihn jedoch für ein wirklichkeitsfremdes Wunschdenken. Warum? Nun, weil heute... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 14.01.2011, 18:37 Uhr von Anchen
Man kann auch in Deutschland vortrefflich rumänisch lernen! ;) Fortbildung: Rumänisch Kurse... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 14.01.2011, 13:59 Uhr von Friedrich K
Es bliebe ihm selbstverständlich noch die Alternative Rumänisch; sollte man nicht unterschätzen ;-).... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 13.01.2011, 22:31 Uhr von rhe-al
hawer: nee, auch ein Georg :)) oder klingt das rumänisch besser: ...tot un fel de Gheorghe?... [mehr]