Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenische“
Ergebnisse 1101-1110 von 5308 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Habe ich die rumänische Staatsbürgerschaft?
Erstellt am 30.01.2017, 19:56 Uhr von Heiderose
Sie haben die doppelte Staatsbürgerschaft! Sogar Kinder die in Deutschland geboren sind,ein Elternteil aber noch die rumänische Staatsbürgerschaft hat,kriegen automatisch die rumänische Staatsangehörigkeit!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Habe ich die rumänische Staatsbürgerschaft?
Erstellt am 30.01.2017, 19:23 Uhr von Sabine1990
Hallo an alle, ich habe mich im Forum angemeldet, weil ich langsam verzweifle. Für eine Einreise in die USA muss ich angeben, ob ich die doppelte Staatsangehörigkeit besitze. Aber ich weiß es leider nicht. Ich bin 1990 geboren und dann mit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 30.01.2017, 11:53 Uhr von Christian Schoger
Lesen Sie heute in unserem Pressespiegel: RP Online: Rumänien: Massen-Proteste gegen Amnestie für korrupte Politiker Deutsche Welle: Korruption: Massenproteste in Rumänien / Präsident auf Seite der Demonstranten / Weitere Hochburgen der... [mehr]
-
Erstellt am 27.01.2017, 11:01 Uhr von Christian Schoger
In unserem aktuellen Pressespiegel: Der Standard: Rumänien: Kampf gegen Korruption entzweit Staatsspitze Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Haushaltsentwurf basiert auf Wachstum von 5,2 % / Streit um Finanzierung von... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rente Rumänien
Erstellt am 25.01.2017, 09:31 Uhr von Erhard Graeff
Hallo Nucki, wenn Sie auf dieser Homepage im Bereich Soziale und rechtliche Integration ein wenig stöbern, werden Sie alle Ihre Fragen beantwortet bekommen. Es ist etwas mühsehlig, immer wieder auf die gleichen Fragen zu antworten. Deshalb ganz... [mehr]
-
Erstellt am 18.01.2017, 14:59 Uhr von Christian Schoger
Der aktuelle Pressespiegel: Welt: Die EU ignoriert die Schmierenkomödie in Rumänien Neues Deutschland: Bürgerproteste gegen Ombudsmann Ciorbea / Rumäniens Bürgerbeauftragter versucht, ein Gesetz gegen vorbestrafte Politiker zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 17.01.2017, 22:06 Uhr von gehage
ist schon recht gustl. saug nur weiter "rumänische kultur" auf, du wirst sie sicherlich noch brauchen wenn du mit der karin vogelhuber... ;) manele soll's auch noch in der rumänischen kultur geben. ;) nichts für ungut...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Freikauf der Rumäniendeutschen in den Jahren des Kommunismus
Erstellt am 17.01.2017, 19:30 Uhr von Friedrich K
Späte Einsicht - der rumänische Staat könnte uns eventuell zurückkaufen (zum aktuellen Preis und ohne Privilegien).... [mehr]
-
Erstellt am 17.01.2017, 13:15 Uhr von gehage
@haraldescu hier zeigt sich, bei den beiden vorschreiber, welches geistes kind sie sind. das grenzt fast schon an chauvinismus. ansonsten, wenn es um asylanten geht, geben sie sich recht linksextrem und stellen andere, die eine gegenteilige... [mehr]
-
Erstellt am 16.01.2017, 23:13 Uhr von _Gustavo
Das sehe ich genau so. Die BRD "bekam" junge,zum größten Teil schon gut ausgebildete, lernwillige, motivierte Menschen, die auch noch Deutsch sprachen. Selbst die meisten Älteren haben einen Arbeitsplatz gefunden und Steuern... [mehr]