Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenische“

Ergebnisse 1121-1130 von 5308 [weiter]

• Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

Erstellt am 21.12.2016, 15:30 Uhr von Shimon

Zu Weihnachten 1941 starben Odessas Juden Rumänische Soldaten und ihre Helfershelfer massakrierten Ende 1941 in sieben Tagen mehr als 50.000 Menschen in Bogdanowka. Es war die größte Einzeltat des Holocaust ohne deutsche Beteiligung. Zuerst... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

Erstellt am 21.12.2016, 15:28 Uhr von Shimon

Zu Weihnachten 1941 starben Odessas Juden Rumänische Soldaten und ihre Helfershelfer massakrierten Ende 1941 in sieben Tagen mehr als 50.000 Menschen in Bogdanowka. Es war die größte Einzeltat des Holocaust ohne deutsche Beteiligung. ...... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ho,ho, der Weihnachtsmann kommt.

Erstellt am 18.12.2016, 19:25 Uhr von getkiss

Irgendwas ähnliches habe ich schon nach dem Erdbeben 1977 gehört...... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ho,ho, der Weihnachtsmann kommt.

Erstellt am 18.12.2016, 16:34 Uhr von lauch

Etwas möchte ich hinzufügen: ich habe mir die Zahlen, Ergebnisse des DFDR angeschaut.(SBZ Bericht) Wegen der schwachen Wahlbeteiligung verdoppele ich sie auf rund 28000 Stimmen. 28000 potenzielle DFDR Wähler gegenüber rund 24000 Schüler! Merken Sie... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 17.12.2016, 22:12 Uhr von lauch

Von rumänischer Seite aus,wird den Sachsen, Schwaben usw. dem Westen sowieso eine gewisse Häme vorgeworfen, das heisst dann schnell: actiuni ostile împotriva României. ESC nicht bezahlt. Fussball EM, Zweitverwertungsrechte. Eine Reihe von... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Ungelöste Restitutionsanträge-Sammelaktion, Februar 2016

Erstellt am 13.12.2016, 10:16 Uhr von Ike

...der-bisherige-Kampf gegen die rumänischen Kleptokraten in Sachen Restitution, entwickelt sich eindeutig in Richtung "Kampf verloren, Niederlage ist SICHER" - wir haben keine Chance, weil wir nicht mit deren Waffen kämpfen: WELCHER DIEB... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 11.12.2016, 11:41 Uhr von edka

gerri, die rumänische Nationalisten wären nach eine eigene DNA Tests noch trauriger. Nachdem sie eine Karte erhalten hätten von ihren Ursprung, und Reiseweg ihren Vorfahren. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 11.12.2016, 09:43 Uhr von _Gustavo

Osteuropas Populisten hoffen auf den nächsten Triumph ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 06.12.2016, 10:55 Uhr von Christian Schoger

In unserem aktuellen Pressespiegel lesen Sie heute: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: 1. Dezember: Teilnahmeverbot für ungarische Diplomaten / Verstimmungen zwischen Bukarest und Budapest / Der frühere Staatschef Traian Băsescu... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Ungelöste Restitutionsanträge-Sammelaktion, Februar 2016

Erstellt am 05.12.2016, 11:04 Uhr von Erhard Graeff

Hallo Ike, selbstverständlich kann ich keine Angabe dazu machen, da ich kein Anwalt bin und dann schon gar keiner, der das rumänische Recht kennt. Ich kann also nicht sagen, dass Anträge, die nach einer gesetzten Frist gestellt worden sind, nicht... [mehr]