Ergebnisse zum Suchbegriff „Russland“
Ergebnisse 1001-1010 von 1673 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 18.03.2014, 11:35 Uhr von Christian Schoger
Neu im Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Vom „Neuen Weg“ zur freien Tageszeitung: Rückschau und Zukunftsgedanken zur 65. Jubiläumsfeier der ADZ Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Das Kreisforum... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 18.03.2014, 09:16 Uhr von lucky_271065
@orbo Erstens ist das nicht meine Idee. Sondern die der Mehrheitsbevölkerung der Krim. Die ein Recht auf Selbstbestimmung hat. Und daran, dass sie sich nun mehr Autonomie bzw. den Anschluss an Russland wünschen, sind in erster Reihe die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ukraine heute.
Erstellt am 17.03.2014, 10:19 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Erstellt am 17.03.2014, 08:37 Uhr von lucky_271065
Der Begriff Annektion wird zwar viel benutzt diese Tage. Oder auch Invasion. Ich denke, beide sind falsch. Die Initiative geht eindeutig von der Regierung und der Bevölkerung der Krim aus. Russland hat offiziell noch gar nicht geantwortet.... [mehr]
-
Erstellt am 17.03.2014, 08:30 Uhr von kranich
Du meinst U.S.-amerikanischer, britischer oder französischer. Und Russland war zu der Zeit Teil der Sowjetunion! Wurde uns alles in Rumänien beigebracht. Etwas Grundwissen in Erdkunde sollte schon vorhanden sein...... [mehr]
-
Erstellt am 17.03.2014, 08:30 Uhr von gerri
@ Da hast du Recht lucky..,Russland war eher dafür,die hatten keine Angst vor einem großen Deutschland von wo jederzeit eine noch bessere Hilfe kommen würde.... [mehr]
-
Erstellt am 17.03.2014, 07:52 Uhr von TAFKA"P_C"
Oha, wofür braucht man noch Gesetze, Lucky? Du befürwortest hier Gesetzlosigkeit!!! Anderswo aber schreist du regelrecht nach Gesetzestreue. ... [mehr]
-
Erstellt am 17.03.2014, 00:27 Uhr von lucky_271065
Dann könnte man ja fast zu dem Schluss kommen, dass es der Ukraine wirtschaftlich nur besser gehen kann, wenn sie das "Fass ohne Boden" Krim loswird. http://www.wiwo.de/politik/ausland/krise-in-der-ukraine-krim-annektion-wird-ein... [mehr]
-
Erstellt am 16.03.2014, 21:45 Uhr von sibihans
Russland besitzt US Staatsanleihen in Wert von 138.6 Milliarden Dollar. Was ist wenn sie morgen alles abstoßen?... [mehr]
-
Erstellt am 16.03.2014, 21:18 Uhr von lucky_271065
@gehage versus @grumpes? Das ist ja lustig! PS @gehage, diesmal bin ich auf Deiner Seite. Bzw. auf der des Selbstbestimmungsrechtes der Bevölkerung einer Region. Es scheint ja dort auf der Krim wirklich eine sehr deutliche russische bzw.... [mehr]