Ukraine heute.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

_grumpes
schrieb am 16.03.2014, 18:38 Uhr
gehage,
geht`s noch ?
Putinescu
schrieb am 16.03.2014, 19:44 Uhr
In Venedig von heute bis Freitag wird auch über eine Referendum entschieden. Über die Abspaltung von Italien.
Kein Mucks darüber in Deutsche Medien.

gehage
schrieb am 16.03.2014, 20:03 Uhr (am 16.03.2014, 20:10 Uhr geändert).
keep cool, grumpes, trink nen rosinchenpali, dann geht's dir besser. es ist nicht so, dass ich das was in der ukraine passiert, als gut fände. nur möchte ich schon darauf aufmerksam machen, dass seitens des westens unterschiedliche maßstäbe bei ähnlich gelagerten situationen angewandt werden. je nach interessenslage. die andere seite tut das natürlich auch. nur wird die eine seite stets ins positive und die andere seite immer ins negative licht gestellt. und das ist nicht ok.

wie es auch schon bankban bei den maidan-demos anmerkte, waren das auch nicht alles nur so harmlose demonstranten. sowas will auch finanziert werden, und das kostet nicht 2 mark fuchzig...

nichts für ungut...
Putinescu
schrieb am 16.03.2014, 20:04 Uhr
93 Prozent für Anschluss der Krim an Russland - Weißes Haus droht MoskauLink

Jetzt wird Ernst!Die Hyänen wollen der Bär ärgern!
_grumpes
schrieb am 16.03.2014, 20:06 Uhr
In Venedig von heute bis Freitag wird auch über eine Referendum entschieden. Über die Abspaltung von Italien.

Und ?, Italiens Verfassung erlaubt diesen Schritt.

Und falls Du in deiner Einfältigkeit einen Vergleich zur Krim herstellen willst , hast Du dich geirrt.
_grumpes
schrieb am 16.03.2014, 20:10 Uhr
keep cool, grumpes,
Das sowieso.

Es geht um etwas anderes gehage.
Lass doch ruhig auch mal eine andere Meinung stehen, ohne den User sofort plattzumachen. Host-mi ?
gehage
schrieb am 16.03.2014, 20:13 Uhr
i hob di scho, aber trotzdem sollte man nicht so einseitig argumentieren. das kommt schon einer propaganda gleich...

nichts für unfut...
Putinescu
schrieb am 16.03.2014, 20:15 Uhr
Dachte eher an Selbstbestimmungsrecht. Welche in Europa Gern ignoriert wird.
Putinescu
schrieb am 16.03.2014, 20:43 Uhr
nur naive Menschen Denken dass dort um irgendwelche Freiheit und Demokratie geht.

Übrigens der Rechtsradikaler Jarosch droht mit Sprengung russischer Export-PipelinesLink
Zeit zum Brennholz Sammeln
gerri
schrieb am 16.03.2014, 21:02 Uhr (am 16.03.2014, 21:10 Uhr geändert).
@ Da dachte ich mir wieviel Sorgen man sich um die Tataren auf der Krim macht,doch jetzt hört man von Magnaten die um`s liebe Öl kämpfen in der Nähe der Krim im Schwarzen Meer.
Da ist doch die Freude am Zapfen wieder größer,als die Liebe zu Mitmenschen die vielleicht zu retten wären.
Was lernen wir daraus,wo nichts ist bleibt es ruhig....
Putinescu
schrieb am 16.03.2014, 21:04 Uhr
Noch was, in 1954 war der Krim über 70% von Russen bewohnt.Kein Schwein hat Sie gefragt ob Sie zu Ukraine wollen oder nicht.Das hat eine Weißrussische Bauer entschieden.
lucky_271065
schrieb am 16.03.2014, 21:18 Uhr
@gehage versus @grumpes? Das ist ja lustig!

PS @gehage, diesmal bin ich auf Deiner Seite. Bzw. auf der des Selbstbestimmungsrechtes der Bevölkerung einer Region. Es scheint ja dort auf der Krim wirklich eine sehr deutliche russische bzw. prorussische Mehrheit zu geben. Wer will dieser ernsthaft das Recht absprechen, für den Anschluss an Russland zu stimmen? Ganz egal, wie die Verfassung der Ukraine formuliert ist.
gerri
schrieb am 16.03.2014, 21:21 Uhr
@ He lucky..,oder hast du einen Treffer im Lotto?
sibihans
schrieb am 16.03.2014, 21:45 Uhr (am 16.03.2014, 21:50 Uhr geändert).
Russland besitzt US Staatsanleihen in Wert von 138.6 Milliarden Dollar. Was ist wenn sie morgen alles abstoßen?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.