Ergebnisse zum Suchbegriff „Sachsen“
Ergebnisse 7021-7030 von 7352 [weiter]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 03.04.2008, 09:27 Uhr von Albanezul
Wenn Sie bestimme Dinge nicht richtig lesen können, dann lassen Sie doch bitte solche Interpretionen, solange Sie von meinen Beiträgen reden. Was den niederländischen Populisten angeht gebe ich Ihnen aber recht. ... [mehr]
-
Erstellt am 03.04.2008, 03:25 Uhr von tschik
Unterm Strich, besteht kein Grund zur Panik wenn man die Beiträge so durchschaut und dass ist auch gut so. Der Populist aus Holland ist nicht ernst zu nehmen, der böse Westen ist mit seinem agressieven Christentum selber schuld und sollte mehr auf... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweise auf Veranstaltungen
Erstellt am 02.04.2008, 12:41 Uhr von WillyS
Siebenbürger Sachsen Kreis Böblingen e. V. Für den Kulturnachmittag am 6. April 2008 im Bürgerhaus Maichingen gibt es noch Eintrittskarten (Tageskasse)! Die Veranstaltung beginnt 15:00 Uhr (Einlass 14:00 Uhr). Mitglieder der Kreisgruppe... [mehr]
-
Erstellt am 01.04.2008, 17:15 Uhr von Augenstern
Etwas haben die Orientalen den Sachsen wohl doch dagelassen, seinerzeit als sie beliebten Siebenbürgen zu überfallen. Die Liebe zur Orientalischen Musik, am Verkleiden, am Schminken, an den funkelden Kostümen und dem opulenten Schmuck - warum... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Grüße aus Luxemburg
Erstellt am 27.03.2008, 14:03 Uhr von FixFaier
Hallo! Moien :) Ich bin überrascht wie gut ich eueren Siebenbürger Sachsen Dialekt lesen und verstehen kann :) Ich finde das sowas von witzig ;) Schöne Grüße aus Luxemburg, Schéin Gréiss aus Lëtzebuerg :) - Laurent... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Finanzierung/Rettung Sb. Bibliothek-Kulturstiftung etc.
Erstellt am 27.03.2008, 12:23 Uhr von Karl
Das og Thema der mittelfristigen /der langfristigen Finanzierung der Sb. Bibliothek/Kulturstiftung ist seit Jahren ungelöst, deswegen bringe ich es hiermit wieder auf den Tisch. Es ist mir bewusst, daß sowas idealerweise nicht über´s Internet... [mehr]
-
Allgemeines Forum: wer hat tipps?
Erstellt am 24.03.2008, 16:17 Uhr von fabian
Hallo, ich beschäftige mich nun schon seit Längerem mit dem Thema „Siebenbürger Sachsen“, da ich plane, im Rahmen eines Reisestipendiums der zis-Stiftung http://www.zis-reisen.de/ über die Fragestellung „Die Rolle der Siebenbürger... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 23.03.2008, 01:46 Uhr von Albanezul
Sicher, aber gerade als jemand, der es als rumänisch-sprechender Dortiger hier nicht willkommen ist (siehe Beiträge von Superhirn Karl), möchte ich dennoch für meine dortigen Landsleute einstehen, egal welche "Farbe" sie vertreten. Man... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 23.03.2008, 01:38 Uhr von Albanezul
Ach kommen Sie Elsi, Sie wissen doch sicherlich, dass es in den Jungorgansationen der Parteien (RCDS, Pseudojungchristen, wie Herr Missfelder, Jusos, JuLis, Junge Grüne) Leute gibt, die sich beauftragt fühlen in allen möglichen Foren,... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2008, 19:43 Uhr von Elsi
Nun mal gaaanz langsam, WL! Hier ist nicht der FDP-Stammtisch aus Rosenheim oder sonstwo...Auch macht hier keiner Wahlkampf - außer Dir! Warum eigentlich so aggressiv? War die Predigt so schlecht oder waren nicht die richtigen Eier dabei? Die... [mehr]