Ergebnisse zum Suchbegriff „Schnell“
Ergebnisse 1631-1640 von 2252 [weiter]
-
Allgemeines Forum: ITB 2011 in Berlin, Rumänien wirbt um Touristen
Erstellt am 18.03.2011, 10:54 Uhr von Haiduc
Das größte (und schnellste) Potenzial (Geld) hat/bringt der Massentourismus. Es gibt auch andere Formen des Tourismus, die aber nicht so schnell und nicht so viel Geld in die Kassen spülen. Deshalb wird wahrscheinlich auch in RO auf Masse gesetzt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Was jeden treffen kann, betrifft jeden.“
Erstellt am 18.03.2011, 00:11 Uhr von aurel
“Gedanken ohne Inhalt sind leer!“ Es ist nichts im Verstand, was nicht zuvor in den Sinnen gewesen wäre. ... [mehr]
-
Erstellt am 17.03.2011, 18:56 Uhr von rhe-al
Ich finde es eigentlich schade, dass lucky in seinem Beitrag, dem in Ro teilweise verbreiteten Klischee vom dummen, naiven Deutschen Vorschub leistet. Ich habe in meiner Umgebung und Bekanntenkreis noch nichts von Massenhysterie und Hamsterkäufen ... [mehr]
-
Erstellt am 17.03.2011, 11:23 Uhr von getkiss
@Henny: So ist es. Der GAU war am 26.04. Am Maifeiertag gingen meine Frau und ich, ahnungslos, im Park spazieren. Mein Bruder starb 1990, mit 53 Jahren, an Krebs. Meine Frau 2004, ebenfalls. Es geht der Spruch um, Jeder zu seiner Zeit. Aber... [mehr]
-
Erstellt am 17.03.2011, 10:14 Uhr von Henny
Andersrum wenn Einer darauf immer wieder hinweist und aufklären versucht, wird er als "Panikmacher" hingestellt. Alles doch sehr traurig! ... [mehr]
-
Erstellt am 17.03.2011, 10:09 Uhr von Mynona
Genau das mit den Pilzen(aus Bayern)kam wieder auf den Tisch die Tage.Und Wild,und und.... es ist schon bezeichnend wie schnell der Mensch doch vergisst/verdrängt.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 17.03.2011, 00:24 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Ach, ich habe Dir doch gerade so eine schöne Widmung gemacht. Auf einem anderen Thread. Du hast übrigens so schnell reagiert, dass Du wohl kaum Zeit hattest, Dir die Aufnahme mit Florin Piersic bis zum Ende anzusehen. Musst Du ja... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 16.03.2011, 23:04 Uhr von getkiss
@Michal Danke für dn Beitrag. Ausgewogen und von jemand geschrieben der das Umfeld kennt. Nur die Aussage: . ist mir zu ungenau. Es ist zu unterscheiden zwischen Strom und Leistung(=StromxSpannung), bzw. zwischen Strom und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 16.03.2011, 07:28 Uhr von walter-georg
@ Joachim: Heute steht in der Zeitung: "Hetze gegen Israel: Linke fordern Boykott von Früchten aus Israel" Gaanz gefäärlich für eich! Ich vorschlagen du fäärst schnell hin nach bremen und versoolst dainen genossen den allerwärtesten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 15.03.2011, 16:36 Uhr von Klingsor
@Anchen: Klingsor s.auch S.11 Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze Ja, mea culpa, ich habe es übersehen, aber meine Fragen dort waren die eigentliche Nachricht, klar in Beziehung dazu: Atomkraftwerke:- Der Tüv ist nicht unabhängig Wie... [mehr]