Ergebnisse zum Suchbegriff „Schon“

Ergebnisse 25191-25200 von 25266 [weiter]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 01.08.2007, 18:38 Uhr von Spongebob

Ave Caesar, Du hast Recht, die Menschen haben nie aufgehört zu migrieren. Hier, http://www.lebensgeschichten.org/rumaenien/geschichte-ru.php findest du vielleicht die Antwort die du suchst, ein kleiner Ausschnitt: ,,Geschichte... [mehr]

• Allgemeines Forum: Vorurteil ! Wieder mal bestätigt??

Erstellt am 01.08.2007, 14:18 Uhr von Amigo

Nun hat der "liebe Emil und sein Komplize Barnicz" mir einen Termin zum 28.07, zugesagt. Da soll der LKW mit meinem Holz endlich losfahren. Am 1.oder 2.08 ist der dann bei mir. Seitdem versprechen geht keiner mehr an das Telefon. Emil... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänienflüge

Erstellt am 31.07.2007, 14:26 Uhr von The history of Igor

Man kann auch mit SkyEurope von Wien nach Bukarest fliegen (und Rom-Bukarest), und mit WizzAir von Dortmund/Budapest/Rom/Parma/Barcelona/Valencia/Liverpool/London-Luton nach Bukarest und von Budapest/Rom/Barcelona/London-Luton nach Neumarkt. Ist... [mehr]

• Allgemeines Forum: Feuerlöscher für's Auto?

Erstellt am 31.07.2007, 13:52 Uhr von h.hans

Vollkomen richtig RIO,Feuerlöscher habe ich schon seit Jahren immer im Auto dabei,weil ich mal ein PKW an einem Autobahn-Rastplatz hab brennen gesehen,und hatte keinen FEUERLÖSCHER dabei.Danach habe ich mir sofort einen zugelegt. Gruß aus Nürnberg.... [mehr]

Erstellt am 27.07.2007, 05:47 Uhr von cäsar

-Über, Erstellt am 23.07.2007, 18:55 Uhr und am 24.07.2007, 08:59 Uhr geändert./Dolfi Für wen gilt dein Beitrag eigentlich, für mich? Ziemlich verwirrend! „M Viteazu- ich verstehe nicht was Du meinst“ In dem Moment habe ich... [mehr]

Erstellt am 26.07.2007, 16:15 Uhr von seberg

Oh Gott oh Gott! Geistige Wächter des Forums! Jetzt fühle ich mich aber total überfordert!! Sagen wir mal: höchstens Wächter der geistigen Gesundheit, das würde schon eher in mein Revier passen… Apropos geistige Gesundheit: Folgender Satz... [mehr]

• Allgemeines Forum: Siebenbürgische Zeitung schon vorab lesen!

Erstellt am 26.07.2007, 12:19 Uhr von gk

Die aktuelle Druckausgabe (12. Folge vom 31. Juli) der Siebenbürgischen Zeitung ist online und kann von den Premiumbenutzern (Mitgliedern der Landsmannschaft) schon vorab gelesen werden. aktuelle Ausgabe Alle Ausgaben dieses Jahres sowie den... [mehr]

Erstellt am 26.07.2007, 09:25 Uhr von Moraru

Meine Interventionen hier wollten nur klarstellen, dass die sog. KT, so wie hier präsentiert, bloß eine künstliche Konstruktion ist, mit der die Rumänien-Geschichtsforschung nichts zu tun hat, dieser aber als Karikatur angehängt wird, um sie zu... [mehr]

Erstellt am 24.07.2007, 12:16 Uhr von lori

Hallo Dolfi11, das ist der grosse Trugschluss! Damals, vor dem Krieg waren die K- Theorien weit verbreitet, und jeder Historiker wollte quasi auf Augenhöhe mit den Kollegen sein. Heute ist das nicht mehr der Fall. Ich wiederhole nochmals: es... [mehr]

Erstellt am 23.07.2007, 20:10 Uhr von schully

bevor hier der eindruck entsteht, ich wäre nationalistisch angehaucht oder mir sonstwas unterstellt wird: mein interesse an der rumänischen geschichte erweckte der "bücherskandal (scandalul manualelor) ", 1999, glaube ich. damals wurde... [mehr]