Ergebnisse zum Suchbegriff „Schon“
Ergebnisse 25181-25190 von 25266 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 05.08.2007, 18:07 Uhr von lori
Hallo Herr Kollege History of Igor, Wenn du schon mal da bist....eins, zwei Fragen und einige Bemerkungen. Du sagtest, du bist kein Freund der wie auch immer gearteten -ich nenne sie mal- Genanalyse. Warum? Dich kann ich verstehen, dass Du... [mehr]
-
Erstellt am 05.08.2007, 09:07 Uhr von Noctuus
Aber es ist was dran! ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: bei TVR-I Bukarest - die Sendung "Zusammen in Europa"
Erstellt am 05.08.2007, 03:07 Uhr von Ein Bukowiner
ZITAT: Ich möchte die Macher dieser Sendung nochmal freundlichst von dieser Stelle aus darauf hinweisen (wenn sie überhaupt da reinschauen), dass nicht jeder den sie kennen auch zwangsläufig uns Zuschauern bekannt ist. Ich ärgere mich jedesmal... [mehr]
-
Erstellt am 04.08.2007, 16:41 Uhr von Noctuus
Guten Tag! Ich bin wieder zurück aus Transilvanien: Brasov, Sibiu und Sighisoara. Es ist einerseits wenig erstaunlich, andererseits auch traurig zu sehen, daß die Diskussion genau in der Sackgasse geendet ist, in die sie einige der Mitdiskutanten... [mehr]
-
Erstellt am 03.08.2007, 10:19 Uhr von cäsar
Lieber Dolfi, mal ganz langsam, bleibe auf dem Teppich! Wollte ich, sollte ich dich in irgend eine Ecke stellen ? Sicherlich nicht! Warum denn? ( Das hätte ich mit Noctuus o. Moraru tun können aber nicht wollen) Entweder liest du die Beiträge... [mehr]
-
Erstellt am 03.08.2007, 07:04 Uhr von cäsar
Guten Morgen! Dolfi schrieb : "und trotzdem gehört Deutschland den "Deutschen", Rumänien den "Rumänen" und Ungarn den "Ungarn"...das es keine "reinrassigen Länder" gibt, ... usw. " /Zitat... [mehr]
-
Allgemeines Forum: bei TVR-I Bukarest - die Sendung "Zusammen in Europa"
Erstellt am 02.08.2007, 21:35 Uhr von rio
Hallo lori Welche Ungarn meinst Du denn? TVRi bringt jeden 2. Montag ca 14 Uhr auch eine Sendung in ungarischer Sprache, die ist wirklich interessant, interessanter als die meisten langweiligen rumänischen Sendungen dieses Langweilsenders und vor... [mehr]
-
Erstellt am 02.08.2007, 14:15 Uhr von Wanderer
Das Volk ist nun heute zumeist zusammengeschlossen im Staatenvolk;aber der Staat ist an sich nicht gleichbedeutend mit Volk und Volkstum.Das geht schon daraus hervor, daß es Staaten mit mehreren Völkern gibt,das der Staat seinem Wesen nach keine... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 02.08.2007, 13:52 Uhr von Mochara
Bemerkung zur Geschichte und Arbeitsweise des EGMR: Am 10.Dez.1948 hat die Generalversammlung der Vereinten Nationen die Allgemeine Erklaerung der Menschenrechte verkuendet. Am 4. November 1950 haben 11 europaeische Staaten und die Tuerkei dia aus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wohnung in Hermannstadt
Erstellt am 02.08.2007, 09:58 Uhr von Jainek
Hallo, versuch es einmal in der Neugasse (von der Dragoner-Wache Richtung Independenta erste Strasse rechts): Pensiunea Ela. Hier haben wir schon öfter übernachtet, es ist sauber und ganz nett (23.-Eur). Die Wirtin, Frau Michaela Oprita, hat... [mehr]