Ergebnisse zum Suchbegriff „Schon“

Ergebnisse 25221-25230 von 25265 [weiter]

• Allgemeines Forum: Vorurteil ! Wieder mal bestätigt??

Erstellt am 18.07.2007, 16:45 Uhr von Amigo

Im Jan. kaufte mein Sohn ein Holzhaus aus Siebenbürgen Im März sollte es geliefert werden Lieferung komplett bezahlt/inkl. Transport Im April kam 2/3 des Hauses Reklamation und Vereinbarung auf Nachlieferung anteilige Spedi-Kosten ( 1.000... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 18.07.2007, 15:04 Uhr von The history of Igor

Morau, Noctuus, ich warte gespannt auf Hinweise zur serioesen Geschichtsschreibung bezueglich der KT. Noctuus, leider haben Ihre Antworten herzlich wenig beigetragen ("Ich, aber..." "Leider ist er voellig daneben gegangen"... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: -darüber schon nachgedacht-?

Erstellt am 17.07.2007, 15:05 Uhr von der Ijel

Ein Pferdeapfel schwamm durchnässt,den Bach entlang. Er entfiel dem edelsten der Rappen, der ziert heraldisch, seines Herrn Familienwappen. Ein Boskop und ein Jonathan, die fielen heut vom Stamm und schwammen langsam mit. So,rief nun der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Verzicht auf Leitkultur?

Erstellt am 16.07.2007, 17:44 Uhr von rio

Hallo Allerseits. War kürzlich auf Urlaub in Österreich und habe da in der Zeitung "Krone" folgendes Gedicht von Wolf Martin, (aus einem aktuellen Anlass veröffentlicht) gefunden: In den Wind gereimt: Ein Optimist tat unlängst... [mehr]

Erstellt am 16.07.2007, 17:31 Uhr von Moraru

Ich werde versuchen manche Wissenslücken zu schließen. Die Fragen, auf die ich in knapper Form eingehen werde, sind von allgemeinem Schulbildungsniveau. Hier haben die Kommentare mit dem Zitat gar nichts zu tun. Die Kommentare praktizieren... [mehr]

• Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen

Erstellt am 15.07.2007, 09:38 Uhr von Peter

..... muss ich alles zurueckzahlen ? Bin ich straffaehlig, wie soll ich das den Behoerden beibringen. Kann mich bitte jemand aufklaehren Ach was!Nimm alles mit was Du kriegen kannst.Was meinst Du was wir mit dem Lastenausgleich in den 80er... [mehr]

Erstellt am 15.07.2007, 00:40 Uhr von Noctuus

Bürokraten haben noch nie Weltreiche geschaffen. Das ist immer schon Abenteurern, Visionären und Draufgängern vorbehalten gewesen. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Freikauf der Rumäniendeutschen in den Jahren des Kommunismus

Erstellt am 14.07.2007, 22:51 Uhr von getkiss

Gebürtig schon in Temeswar, aber die letzten 15 Jahre in Rumänien in Kronstadt gelebt... Die unterschiede der Kreisen die Du beschreibst, waren m.E. nicht groß.... getkiss... [mehr]

• Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen

Erstellt am 14.07.2007, 22:32 Uhr von klaus70

betrefend der neuen Regelung zwischen Deutschland unde Rumaenien kann Mich jemmand hier aufklaeheren ich bekomme deutsche Rente seit dem Jahr 2001 (habe 10 Jahre in Deutschland gearbeitet) und habe von Bekannten gehoert das man auch Rumaenische... [mehr]

Erstellt am 14.07.2007, 22:10 Uhr von cäsar

Noctuus zitiert : "Der Romanisierungsprozess beginnt also schon vor der militäischen Eroberung unter Trajan. (...) Erst Trajan konnte triumphieren. (...) Mit einer nie gekannten Gründlichkeit wird der lange zuvor schon eingeleitete... [mehr]