Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“

Ergebnisse 4391-4400 von 4861 [weiter]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 26.11.2009, 00:04 Uhr von Sächsin

seberg Erstellt am 25.11.2009, 14:47 Uhr und am 25.11.2009, 14:49 Uhr geändert.• [antworten] „Die ich rief, die Geister, werd ich nun nicht los…“ Wo sind sie nun alle, die ihr Verschwinden bedauert und sie (zurück... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

Erstellt am 25.11.2009, 18:23 Uhr von hms

@ seberg: Zu Ihrem Satz Folgendes: Womit begründen Sie ihre Behauptung? In meinen Ausführungen ist davon an keiner Stelle die Rede. Ich sprach von Denkmalschändung, und das bleibt es für mich auch dann, wenn es sich „nur“ um... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

Erstellt am 25.11.2009, 15:37 Uhr von Sächsin

@seberg und alle diese beurteilungen und sichtweisen sind SUBJEKTIV und obliegen damit der eigenverantwortlichkeit und nicht ihres völlig überflüssigen wie deplazierten kommentars, weil auch hier nur wieder zurechtweisend und überheblich! und... [mehr]

Erstellt am 25.11.2009, 15:25 Uhr von Sächsin

@seberg „Die ich rief, die Geister, werd ich nun nicht los…“ gewiss. eines der treffendsten und einfachsten beispiele sind ja sie, nicht wahr. ICH, seberg, habe mich nicht rufen lassen, weil ich a,: ganz für mich selbst... [mehr]

Erstellt am 25.11.2009, 14:28 Uhr von Sächsin

@seberg habe gestern abend "allerwertester" gesagt, im moment mir aber keinesfalls der wohl bei den meisten primären assoziation bewusst, sondern nur - wie im kontext ersichtlich -, in bewusst gewählter kuk-rudimente-sprache gebraucht,... [mehr]

Erstellt am 25.11.2009, 00:10 Uhr von Lavinia

@Johann, sorry...jetzt habe ich deine Stellungsnahme gelesen, in der Hoffnung, dass sie etwas Interessantes enthält...und nun hast du sie eigentlich für einen sehr begrenzten Teilnehmerkreis reserviert ("Sie ist hauptsächlich für die... [mehr]

Erstellt am 24.11.2009, 23:43 Uhr von Johann

@ seberg Erstens habe ich nicht das Recht bezweifelt, sich zu wehren, sondern darauf hingewiesen, dass Müller und Wagner ganz selektiv aus Securitate-Akten zitieren, sich rechfertigen und andere angreifen. Dabei aber geflissentlich übersehen,... [mehr]

Erstellt am 24.11.2009, 21:17 Uhr von getkiss

@Sächsin:"@seberg nun, allerwertester" Glückwunsch!... [mehr]

Erstellt am 24.11.2009, 21:13 Uhr von Johann

seberg schrieb "Tut mir leid, aber Äußerungen von früheren Geheimdienstlern sind m.E. in der Öffentlichkeit nicht diskussionswürdig, auch hier nicht." Ausnahme: Es sei denn, Müller oder Wagner zietieren aus dem Lügengebäude der... [mehr]

Erstellt am 24.11.2009, 20:16 Uhr von Sächsin

@nkban ja, bankbänele, schön, sie wiedergefunden zu haben in ihrer herzerfrischenden, doch laschen würzkraft. ich hab´sie schon sooo vermisst. nun konnten sie also nicht länger an sich halten und haben wieder einen ihrer lieben kleinen... [mehr]