Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 4371-4380 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 01.12.2009, 23:13 Uhr von rhe-al
seberg: ...genau. Manchmal auch bergauf, wenn's sein muß. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 01.12.2009, 15:45 Uhr von lori
@seberg, MCRANTA Soweit mir bekannt ist- und das ist das Spannende in diesen Foren- äussern sich hier Menschen, verschiedener Altersgruppen, unterschiedlicher Sozialisationen und auch unterschiedlicher Nationalitäten. Ihr kategorisiert Menschen... [mehr]
-
Erstellt am 01.12.2009, 14:48 Uhr von rhe-al
seberg: [...]Sollte intelligentes, kenntnisreiches, kämpferisches und aufrechtes Agieren [...] Lustig! Auf wen seberg diese Eigenschaften projizieren will ist doch klar, oder? Er hat Humor, keine Frage. Meine Frage: ist dieser Humor gewollt,... [mehr]
-
Erstellt am 01.12.2009, 14:37 Uhr von MCRANTA
für Seberg Dienst ist Dienst und Schnaps ist (bekanntlich) Schnaps.. ich spreche nicht über Literatur, sondern über Kommentare in diesem Forum... und ja: wenn man geübt genug ist, dann kann man so manches am Stil erkennen (so etwa wie man die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 30.11.2009, 22:03 Uhr von pavel_chinezul
@lavinia Wenn sie sich wirklich unterhalten würden, hätte keiner ein Problem damit, dass sie sich melden, egal in welchem Thread. Falls sie es nicht bemerkt haben sollten, hat sich User@HMS darüber beschwert, dass sie User@lavinia sich in seinen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 30.11.2009, 19:58 Uhr von Friedrich K
hms schrieb: „Zu meiner Antwort an „seberg“ hat nun „Lavinia“ sich beauftragt gefühlt, ihren Einwurf zu machen“ Bei denen die sich von Geburt und Berufung beauftragt fühlen ist das „state of the... [mehr]
-
Erstellt am 30.11.2009, 18:56 Uhr von hms
Zu meinem zweiten Beitrag hier im Forum hatte mir „bankban“ geantwortet, und ich nahm auch dazu Stellung. Das hier ist ein Öffentliches Forum uns es sollte durch Austausch von Argumenten eine Demokratische Öffentlichkeit hergestellt... [mehr]
-
Erstellt am 30.11.2009, 07:35 Uhr von pavel_chinezul
Hallo Lavinia, beklagen sie sich bitte nicht über andere mit: "...Für mich ist es komisch, dass einer, der nicht angesprochen wurde mit „Neugierde“ reagiert, wenn es um eine andere Person geht. Um meine Person, die... [mehr]
-
Erstellt am 28.11.2009, 00:34 Uhr von pedimed
@ seberg: In DE sind drei Minderheiten anerkannt: die Dänen in Nordschleswig die Sorben und die Friesen. Da wir 150%ige Deutsche sind mit Moselfränkischem Dialekt so trifft eine Anerkennung als Minderheit laut BT nicht zu. Die anderen in DE (cca35... [mehr]
-
Erstellt am 27.11.2009, 22:28 Uhr von Paul Kaizer
@seberg So ich werde mich der Aufgabe stellen, erstmals war ich 1981 in Rumänien, heute bin ich 47 Jahre alt, da sind ja schon viele Jahre ins Land gegeangen. Ich weis es nicht, aber vielleicht waren Sie zu dieser Zeit nicht mal geboren, wie... [mehr]