Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“
Ergebnisse 1021-1030 von 3401 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 01.08.2014, 18:04 Uhr von lucky_271065
@kranich (Link weiter oben: "Deutschland ist schuld - oder?")... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 01.08.2014, 16:55 Uhr von _grumpes
Der Erste Weltkrieg: Deutschland ist schuld – oder? ====> Gemeineuropäischer Fatalismus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geld wechseln
Erstellt am 01.08.2014, 13:15 Uhr von getkiss
Der Umtauschkurs verschiedener Banken ist veränderlich und abrufbar: Curs valutar Günstigster Umtauschkurs heute: ALPHA Bank alphabank Die Seite führt direkt zur Rumänienkarte. Judet anklicken. Filialen/oder ATM-Automaten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ukraine heute.
Erstellt am 29.07.2014, 18:47 Uhr von lucky_271065
@grumpes Ai vrea tu! Sonst noch was Relevantes zum Thema, von Deiner Seite? Oder bist Du nur auf Anpöbeln aus, wie gewöhnlich? Du hast doch seinerzeit damit angegeben, Dich in der Ukraine auszukennen. Oder bezog sich das nur auf die... [mehr]
-
Erstellt am 29.07.2014, 14:41 Uhr von lucky_271065
@getkiss Weiterer Schwachsinn und weitere Verleumdung a la @getkiss. Jeder oder fast jeder, der in einer Diktatur gelebt hat, hat sich bis zu einem gewissen Punkt der Gewalt gebeugt. Und wenn er sich dagegen aufgelehnt hat, musste er mit... [mehr]
-
Erstellt am 29.07.2014, 14:30 Uhr von getkiss
Hervorragend formuliert. Genau dass ist es, auf was eine Diktatur baut. Dass jeder einzelne - und in Conclusio - das Volk, dieses Dogma respektiert und stillschweigend akzeptiert, ohne sich dagegen auf zu lehnen. Ob es gegen den Grenzsoldaten,... [mehr]
-
Erstellt am 29.07.2014, 12:06 Uhr von kranich
Eigentlich hätte ich von dir zu deinen Aussagen eine Erklärung erwartet, "werter" Genosse. Nach deiner "Logik" ist jemand paranoid, weil es ein anderer behauptet!!! Es kommt aber noch besser: ICH HABE DIESER AUSSAGE NICHT... [mehr]
-
Erstellt am 29.07.2014, 11:52 Uhr von bankban
Bitte eine Seite zurückblättern. Da findet sich ja schon eine Aussage, wonach du paranoid seiest. Eine Aussage, der du nicht widersprochen hast. Also wird sie wohl stimmen. Ergo kennst du dich damit wohl aus. Nichts anders habe ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 29.07.2014, 01:50 Uhr von kranich
Herr Lepprich: Meinen Sie dies wirklich ehrlich? Wissen Sie überhaupt, was Sie da behaupten??? Junge, Junge!!! Ich erklär`s Ihnen mal kurz: Im Umkehrschluss von dem von Ihnen Behaupteten, erkennt Deutschland die Qualitäten des Einzelnen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten
Erstellt am 28.07.2014, 05:38 Uhr von kranich
Die beiden Atolle befinden sich abgelegen im SO der Tuamotus. Dank dieser "günstigen" Lage wurden sie von Frankreich dazu auserkoren, zwischen 1966-1996 mehr über 200 Atomtests durchzuführen. Anfang der Sechziger Jahre des letzten... [mehr]