Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“
Ergebnisse 1041-1050 von 3401 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 17.07.2014, 23:48 Uhr von manfred-M
Hat mich doch neugierig gemacht, der Seitenhieb von jodradek wg. der Kostüme. Habe mir die Feierstunde dann ganz angesehen. Ich muß zugeben, der Einwand von jodradek ist absolut berechtigt. Ich habe noch wesentlich mehr Kritikpunkte anzusetzen,... [mehr]
-
Erstellt am 14.07.2014, 23:00 Uhr von Slash
Grumpes, nix Schweinebacke von meiner Seite! Das war lediglich stellvertretend für meine Freudensprünge... Es ist ja nicht so, daß ich Lucky nicht mag oder leiden kann. Neulich stand er mir hilfsbereit mit ein paar Reisetipps zur Seite, will... [mehr]
-
Erstellt am 14.07.2014, 08:32 Uhr von kranich
lucky: Als wir - damit meine ich sehr viele SbS - noch in Siebenbürgen verweilten und es sportliche Auseinandersetzungen zwischen z.B. Rumänien und Deutschland gab, waren wir immer auf der Seite Deutschlands. So ist es leicht nachvollziehbar,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 13.07.2014, 05:14 Uhr von manfred-M
Anchen: Eine faszinierende Idee, die Sache mit dem Orchester von und mit Daniel Barenboim. Erinnert irgendwie an M.L.King und an seine Worte: "I have a dream". Es ist - für mich wenigstens - nicht erstaunlich, daß sich dabei enorme... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes
Erstellt am 12.07.2014, 22:07 Uhr von manfred-M
shimon: Ich gehöre zu den Menschen, die jederzeit und uneingeschränkt die freie Meinungsäußerung unterstützen. Gewissermaßen als Grundrecht der Menschheit. Deswegen habe ich auch Ihre Anschauungen nicht kommentiert, sondern einfach nur als solche... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes
Erstellt am 12.07.2014, 06:43 Uhr von manfred-M
Putinescu: Diese Beurteilung hinsichtlich der Oberflächlichkeit der in Rumänien lebenden Volksgruppen teile ich. Natürlich gibt es Ausnahmen. Aber für den überwiegende Teil, - egal, ob SBS, Rumäne oder Ungar, - ist der äußere Anschein wesentlich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 08.07.2014, 07:22 Uhr von getkiss
Was soll das? Will man hier von "autorisierter Seite" über Geschichte Filme machen und schreiben? Dann so? "irgendwie irgendwo, er möchte was sagen aber es gelingt kaum, es ist falsch und ohne Essenz"..... Und der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zitat des Tages
Erstellt am 05.07.2014, 23:59 Uhr von manfred-M
Erich G.: Da brauchst Du noch etwas Geduld, - die Ente schwimmt noch auf dem See. Vielleicht hat die Ente aber auch mein letztes Zitat vom Kommentar vom 01.07.2014, 23:07 Uhr gelesen: Wie sagte doch Boethius so sinnig: "Si tacuisses,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zitat des Tages
Erstellt am 03.07.2014, 09:00 Uhr von ClamoInvano
Eine kleine Anekdote zur Aufklärung. Eines Tages befand sich Goethe auf einem schmalen Pfad im Park von Weimar. An einer Biegung kam ihm ein Kunstkritiker entgegen, der Goethes Werke ständig herablassend bewertete. Der Kritiker sagte höhnisch dem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 03.07.2014, 00:08 Uhr von getkiss
Näheres schreibt Der weggelaufene Securist Übersetzung sinngemäß aus dem ungarischen Original. Offensichtlich ist der Bürgermeister seit längerer Zeit "im Auge des Geheimdienstes". Etwas musste man ihm... [mehr]