Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“

Ergebnisse 1011-1020 von 3401 [weiter]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 06.08.2014, 20:45 Uhr von _grumpes

Danke für die Werbung. Die olle Seite kann so stehen bleiben, bis in alle Ewigkeit. Wer früher geglaubt hat, über den Auftritt im Internet Aufträge zu bekommen, wurde eines Besseren belehrt. Auch ich. Schnee von Gestern. ;) 2012 wurde... [mehr]

Erstellt am 04.08.2014, 16:15 Uhr von Henny

Deine letzte Bemerkung, gepaart mit dem Smily der deinen Beitrag anführt, lässt leider zu wünschen übrig. Von deinem angeblichen "negativen Beispiel" ist hier auch nichts zu sehn. ... [mehr]

Erstellt am 04.08.2014, 15:58 Uhr von lucky_271065

@Henny Kampflustig ist ok. Primitive Verleumdungen wie hier von Deiner Seite jedoch nicht. Ich habe jene Propaganda als negatives Beispiel gebracht, keinesfalls gelobt. Falls Deine Bildung es Dir nicht erlaubt, diesen "feinen"... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ukraine heute.

Erstellt am 04.08.2014, 15:37 Uhr von gerri

@ Die reichen "Kaufleute" der Ukraine wollten so schnell wie möglich die Seite wechseln,sonst hätte Putin sie in Arsch getreten,da war ihnen Alles recht. Wer sterben für sie,die armen Teppen,die ihr Land lieben und keine Milliardäre... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

Erstellt am 04.08.2014, 09:22 Uhr von Shimon

... [mehr]

Erstellt am 04.08.2014, 08:32 Uhr von lucky_271065

@getkiss Ich habe mich kritisch damit auseinadergesetzt, dass mein schwäbischer Grossvater freiwillig - wie auch sehr viele andere Banater Schwaben und Siebenbürger Sachsen - zur Waffen-SS gegangen ist. Und das auch schon wiederholt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

Erstellt am 03.08.2014, 00:04 Uhr von TAFKA"P_C"

Ne, du "Intelligenter", keine Keule. Du bist hier Gast und beleidigst ständig andere Menschen, sogar die Betreiber dieser Seite. Du bist verrottet durch und durch mit deinem aufgeblasenen Magyarentum, elender Versager! ... [mehr]

Erstellt am 02.08.2014, 16:15 Uhr von Slash

BV SCHRA: Kann das sein, dass eine Verwechslung vorliegt? Es gibt 2 User, nämlich a) Johann b) johann009... [mehr]

Erstellt am 02.08.2014, 14:48 Uhr von BV SCHRA

Einen schönen guten Tag, wisst ihr was ich Herrn lucky wünsche. Das Zurückfahren aller Geldtransfers nach Rumänien nur um die Hälfte. Ich glaube den deutschen Pass zur Absicherung hat er und ruck-zuck würde auch seine Argumentation eine... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 01.08.2014, 23:29 Uhr von Harald815

Mai wär das schön, aber auch ohne diesen Krieg würden die Menschen ihren eigenen Untergang mit Höchstgeschwindigkeit voran getrieben haben/voran treiben. :( ... [mehr]