Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“
Ergebnisse 1241-1250 von 3401 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes
Erstellt am 22.12.2013, 16:15 Uhr von TAFKA"P_C"
war das jetzt ein Verständigungs- oder doch ein Verständnisproblem? Na ja, Hauptsache du bist auf der richtigen Seite, schleimi.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....
Erstellt am 22.12.2013, 13:20 Uhr von lucky_271065
@Henny Cine zice, ăala este ... P.S. Darf ich Dir Deinen eigenen Tipp mal zurückgeben? Fass Dir doch mal zuerst an die eigene Nase! @Seberg ist für mich übrigens hier so ziemlich der Letzte (um nicht zu sagen: das Allerletzte),... [mehr]
-
Erstellt am 22.12.2013, 12:33 Uhr von lucky_271065
@gerri Ich weiss nicht, wie ich gehandelt hätte. Was ich weiss und hier schon wiederholt geschrieben habe, ist dass mein einer (der schwäbische) Grossvater sich mit etwa 40 noch freiwillig zur Waffen-SS gemeldet hat. Und dann als... [mehr]
-
Erstellt am 22.12.2013, 11:31 Uhr von Hermann_Gregor
Hallo liebe Diskutanten! Weil man davon ausgehen kann, dass ihr wirklich mehrere Kulturkreise kennengelernt habt und etwas vom geschichtlichen Hintergrund des vergangenen Jahrhunderts selbst erlebt habt, erstaunt mich sehr wie ein Lucky immer... [mehr]
-
Erstellt am 22.12.2013, 10:41 Uhr von pedimed
Nach dem Abkommen konnten sich die zu rekrutierenden entscheiden, ob sie zum rumänischen oder deutschen Militär antreten sollten. ES BLIEB IHNEN AUCH NICHTS anderes übrig, da ja Krieg war und da gab es keinen Ausweg, man entschied sich halt zur... [mehr]
-
Erstellt am 21.12.2013, 17:42 Uhr von orbo
Dazu muss ich sagen, dass ich aus Langeweile diesen seitenlangen "Müll" soeben auf zwei Punkte zusammengefasst habe. Ich bitte um Nachsicht.... [mehr]
-
Erstellt am 21.12.2013, 17:22 Uhr von _grumpes
.... abgesehen von dem "Müll", den ein einziger User, auf einer Seite, imstande ist abzuladen : Link ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 21.12.2013, 16:15 Uhr von Harald815
Nach meiner Aufforderung vom 10.12.2013, 22:32 Uhr eine eigene Meinung zu äußern legte sich Lucky auf Seite der derzeitigen verbrecherischen Regierung und ihrer, teilweise gekauften Parlamentsabgeordneten und übernahm die Vorgaben derselben:... [mehr]
-
Erstellt am 21.12.2013, 15:57 Uhr von sibihans
Was schreibt die Bibel darüber Simon?... [mehr]
-
Erstellt am 21.12.2013, 15:43 Uhr von _grumpes
Nach dem Anschauen des Kurzfilms, relativiert sich die Frage über die Beteiligung der Siebenbürger Sachsen, auf der Seite Hitlers, am zweiten Weltkrieg. Gab es überhaupt eine andere Alternative, als das "Mitmarschieren", in der... [mehr]