Ergebnisse zum Suchbegriff „Shimon“
Ergebnisse 2171-2180 von 2498 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 17.01.2011, 18:58 Uhr von Merlen
@Apropos Esoterik, nach meinen Bibelrescherchen hat im "Paradies" nicht eine Schlange sondern ein Regenwurm die arme Eva zum Apfel genötigt. ""Weil du solches getan hast, seist du verflucht vor dem Vieh und vor allen Tieren auf... [mehr]
-
Erstellt am 17.01.2011, 14:21 Uhr von Merlen
@Shimon, "Viele Männer, auch Professoren lassen sich halt von „Weiber“ kaufen…;-))" ...hihi, selbst Schuld, hätte sich die Bibel die Mühe gemacht Ursache und Wirkung und Folgen von Testosteron, Dopamin, Cortisol etc.... [mehr]
-
Erstellt am 17.01.2011, 13:28 Uhr von Shimon
@Merlen Nee, ich bewundere Deine Fähigkeiten… aber Du hast ja schon selber zugegeben, dass Dein Dr. nur gekauft ist… Viele Männer, auch Professoren lassen sich halt von „Weiber“ kaufen…;-)) ... [mehr]
-
Erstellt am 17.01.2011, 12:26 Uhr von Merlen
@bankban, Menschlich-männlicher Nachwuchs ist genetisch bedingt erst mal krankheitsanfälliger und die Überlebenschancen etwas geringer (unsere Medizin gleicht das heute je nach Intensität aus), deshalb gibt es auf die Geburtenrate bezogen... [mehr]
-
Erstellt am 17.01.2011, 09:48 Uhr von Mynona
@seberg,willst du sagen @ shimon ist ein Automat? Bei dem Ausschnitt geht es um Leidensfähigkeit und zwar bei Insekten :-))) weiter geht's nähmlich so:Es gibt jedoch fließende Übergänge auf einer breiten Skala zwischen “unangenehmen... [mehr]
-
Erstellt am 16.01.2011, 20:38 Uhr von Mynona
@grumpes,ja,eben,Schönheit ist relativ und liegt immer im Auge des Betrachters. btw.zu dem Video,ich habe jahrelang in der Modeszene gearbeitet und glaub mir,es ist mehr Schein als Sein! @shimon,und meisnt du du bist ein Rechschaffener?... [mehr]
-
Erstellt am 16.01.2011, 16:13 Uhr von Mynona
Da ist wohl nur Platz für die wahrlich Rechtschaffenen wie @shimon.... [mehr]
-
Erstellt am 16.01.2011, 16:03 Uhr von grumpes
@ .... es sind die Vorboten des Weltuntergangs. Sollten wir nicht schon mal einen Platz bei Shimon auf der Arche buchen ?.Vielleicht gibt es auch eine "Flat" oder eine "Gruppenkarte" ? Gruß grumpes... [mehr]
-
Erstellt am 16.01.2011, 14:04 Uhr von Shimon
@Henny säen oder ernten?... [mehr]
-
Erstellt am 16.01.2011, 13:24 Uhr von Henny
... und das tut er Shimon... jeden Tag!!! ;) ... [mehr]