Ergebnisse zum Suchbegriff „Shimon“
Ergebnisse 2181-2190 von 2498 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 15.01.2011, 18:29 Uhr von Mynona
Also ich dachte eher an einen Gott als eine Art Hermaphrodit,der sowohl Mann als Frau ist. @bankban,kann sein,wer weiß ;-) wenn ich "Es"höre/lese,verbinde ich automatisch S.King's "Es"damit,da kann ich nichts gegen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 15.01.2011, 12:23 Uhr von Henny
Sehr geehrter Herr G. aus A. im Gegensatz zu Ihnen habe ich überhaupt kein Grund mich für irgendwas zu entschuldigen!!! Dies ist sehr gut nach zu lesen in meinen Beiträgen, d.h. für denjenigen der lesen kann!! Wenn Sie demnächst jemanden... [mehr]
-
Erstellt am 14.01.2011, 09:31 Uhr von Merlen
@ Danke seberg:-) @ grumpes, Scientologie beutet im Verhältniss zu den meisten "etablierten" Kirchen ihre Anhänger im Zeitraffer aus. Sehr effektiv, aber es ist hoffnungsvoll zu sehen wie der menschliche Geist sich von Zwängen auch... [mehr]
-
Erstellt am 14.01.2011, 00:25 Uhr von seberg
Na, was ist, Shimon, ist dir die Bibel zum Liefern von Zitaten nicht mehr glaubhaft genug? Musst du großes Geschütz auffahren mit Heinrich Heine, um auch die letzten Unsicheren zu überzeugen? ;) Soll ich dir etwas sagen über Heine? Weißt du, was... [mehr]
-
Erstellt am 13.01.2011, 19:13 Uhr von Merlen
@Gerri, ich bin es der im täglichen Leben wieder aufbauen muss was Ignoranz, Intoleranz, Vorurteile und Ablehnung ausgehend von "Gläubigen" anderen antun. Sorum wird ein Schuh draus. Shimon irrt ganz einfach. Und Märchen welche niemandem... [mehr]
-
Erstellt am 13.01.2011, 17:24 Uhr von grumpes
http://www.youtube.com/watch?v=8RrHfS-UAZI @Shimon, längst waren die "Seelenfänger" auch im Orthodox und Katholisch geprägten Rumänien.Es geht um die "Marktanteile" der verschiedenen "Institutionen". und nicht... [mehr]
-
Erstellt am 12.01.2011, 19:39 Uhr von grumpes
@Shimon, ich finde es seltsam dass Du den Bericht über die Missionare in Haiti einfach übersehen hast. Gruß grumpes... [mehr]
-
Erstellt am 11.01.2011, 15:23 Uhr von Merlen
@shimon http://www.youtube.com/watch?v=xD0Ibxr2lOE& lg ... [mehr]
-
Erstellt am 11.01.2011, 11:06 Uhr von bankban
"Das englische Wort heißt "disciple" und bedeutet so viel wie Disziplinierter." Schmarrn hoch drei. h... [mehr]
-
Erstellt am 11.01.2011, 10:27 Uhr von Johann
@ bankban Ich denke man sollte unterscheiden zwischen: 1. Meinungsfreiheit, hier sollte es eine unbegrenzte Toleranz geben. Daher bin ich rigoros gegen jeden Ausschluss, egal ob Stalinist, Christ, Islamist etc. 2. Handlungsfreiheit, hier... [mehr]