Ergebnisse zum Suchbegriff „Shimon“
Ergebnisse 2461-2470 von 2498 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 26.09.2008, 08:14 Uhr von Wilhelm
Lieber Shimon, da muss ich dich enttäuschen. In meinen vielen Schuljahren in R., hat man nie gelernt, daß es keinen Gott gibt. Ich habe zwar keine Geisteswissenschaftliche Ausbildung da gemacht, kein ´Stefan Gheorghiu´. Aber in meinem Studium... [mehr]
-
Erstellt am 25.09.2008, 20:28 Uhr von Wilhelm
Richtig, den Hinduismus in Indien gab es vor Moses. Den Budismus vor Christus. Älteste Geschichte der Menschheit gehört auch zu meinem Hobby. Aber Shimon, J.Chr. hat gesagt: ich habe auch andere verlorene Schafe meines Hauses Israel. Das waren die... [mehr]
-
Erstellt am 25.09.2008, 05:50 Uhr von Wilhelm
Hallo Shimon, zu meiner Schulzeit in R. hat man zu Klein-Asien viel mehr gezählt, aber nicht das ist unser Thema. Du hast bemerkt, solange hier Probleme aus der B.diskutiert wurden, haben viele mitgemacht. Jetzt fängst du mit Missionierung an,... [mehr]
-
Erstellt am 24.09.2008, 11:27 Uhr von Wilhelm
Hallo Shimon, bitte mach dich nicht lächerlich, sogar mit geografischen Kenntnissen. Oder sag mal, wo befindet sich denn KLein-Asien? Ich habe Geografie nämlich zum letztenmal in der Schule vor 50 Jahren gelernt. Ich lerne gerne wieder.... [mehr]
-
Erstellt am 24.09.2008, 09:48 Uhr von tschik
Hallo Shimon, zu Kashmir hast du nichts zu sagen? Schade aber wenn man die Biebel auslegen will, sollte jede Richtung hinterfragt werden. Alles andere wäre Hirnwäsche.... [mehr]
-
Erstellt am 23.09.2008, 20:58 Uhr von rio
Shimon ich bin nicht sehr bibelkundig, ich muss mich aber immer wieder fragen wenn ich solche Zeilen lese: Warum überlebten nur diese einige "auf wunderbare Weise"? Warum mussten und müssen andere in den Lagern verrecken, obwohl sie... [mehr]
-
Erstellt am 23.09.2008, 16:59 Uhr von Wilhelm
Hallo Shimon, freue mich, daß du Wunder siehst, obwohl ich keine sehe. Zu Wurmbrandt, dem gewesenen Kommunisten und später Bekehrten, hat 8 Jahre? Gefängniss gemacht und entlassen ohne einen Grund in Akten zu verzeichnen. Durch Zufall hab ich... [mehr]
-
Erstellt am 23.09.2008, 13:54 Uhr von Shimon
Lieber Wilhelm, Viele Christliche Missionare haben das schon lange so praktiziert, „...genau so wie die Budistischen Mönche heute!“. Sie haben kein Geld oder Güter mitgenommen und haben tausende von Menschen erreicht und tausenden... [mehr]
-
Erstellt am 23.09.2008, 11:45 Uhr von Wilhelm
Hallo lieber Shimon, so war das nicht gemeint. Vielleicht habe ich mich nicht klar ausgedrückt. Aber zuerst zu deinem Vers, lese bitte ein bischen weiter: -in meinem Namen werden sie....wenn sie Schlangen anfassen oder tödliches Gift trinken,... [mehr]
-
Erstellt am 23.09.2008, 05:37 Uhr von Wilhelm
Hallo Shimon, du bist mir sympatisch, du gibst nicht so schnell auf. Nun das mit Ägypten und nicht im entfernten Asien wie unsere Kommunikatonskolegen da schreiben, da bitte nicht bleibe stur, sonst kommst du in eine Sackgasse. Wenn du das... [mehr]