Ergebnisse zum Suchbegriff „Shimon“
Ergebnisse 2451-2460 von 2498 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 12.10.2008, 20:40 Uhr von hein
Statt eines Gleichnisses aus der Bibel hier eine wahre Geschichte des 2. Weltkriegs, erzählt von einem ehemaligen Offizier (Sachse, der beim rum. Militär war): Dieser Offizier war mit zwei rumänischen Burschen auf Erkundung, als sie zwischen die... [mehr]
-
Erstellt am 12.10.2008, 20:14 Uhr von Joachim
Was ich von Shimon und Wilhelm halte, habe ich auf Seite 11, Absatz 2, deutlich zum Ausdruck gebracht. Wihelm gab mir sogar recht. Allein geholfen hat es nicht ! Joachim... [mehr]
-
Erstellt am 10.10.2008, 18:57 Uhr von Wilhelm
Hallo Shimon, danke um deine Antwort. Aber mit dem Jesaiaoriginal wie is es? Weiter, hast nicht richtig recherchiert beim Lukas. Erstens Lukas ist kein Augenzeuge, zweitens frage einen Bibelforscher um folgendes: Die Ev. sind in altgriechisch... [mehr]
-
Erstellt am 10.10.2008, 09:14 Uhr von Shimon
Lieber Wilhelm, ich suche keine Argumente, sondern die Bibel liefert uns alle Argumente die wir brauchen. Ich muss auch niemanden aufklären und du brauchst auch deinen Hut nicht vor mir ziehen, denn „Er hält für die Aufrichtigen Gelingen... [mehr]
-
Erstellt am 10.10.2008, 06:29 Uhr von Wilhelm
Hallo lieber Shimon, findest du noch immer keine Argumente? KLäre doch auf deinen Glaubensbruder, oder verwechselst du auch immer den Wunsch mit der Wirklichkeit? Ein bischen Logig in deinem Denken gibt es doch, oder? Willst du mir nicht... [mehr]
-
Erstellt am 08.10.2008, 18:13 Uhr von Wilhelm
Hallo Walter, eigentlich sollte ich auf deinen Beitrag gar nicht eingehen, denn du willst im Dunkeln bleiben. Vor was hast du Angst unerkannt zu bleiben? Als ´ehrlicher Christ`. Aber mal schauen, vielleicht gibst du dich zu erkennen, dann können... [mehr]
-
Erstellt am 08.10.2008, 16:19 Uhr von Walter Craciun
... [mehr]
-
Erstellt am 07.10.2008, 13:57 Uhr von Wilhelm
Lieber Shimon, du als sehr bemüht und bestrebt, ausgewiesener Profi/Hobby? Bibelforscher, was sagst du zu dem letzten Beitrag von Walter? Möchstest du sehr das sollte wahr sein, aber leider is es nicht, das weisst du! Was der Mensch sich... [mehr]
-
Erstellt am 30.09.2008, 13:31 Uhr von Wilhelm
Lieber Shimon, du sollst Recht haben, obwohl andere Bibelforscher dir nicht Recht geben. Hoppla, bist du Bibelforscher von Beruf? Kannst du hebräisch, alt grichisch lesen? Aber ich hatte dich gebeten mir von originellen Büchern von den 44++... [mehr]
-
Erstellt am 28.09.2008, 08:16 Uhr von Wilhelm
Guten Morgen lieber Shimon, noch nichts eingefallen? Heute Sonntag hast du ja Zeit und Gelegenheit um weiter nachzuforschen. Möchte gerne von einem Originalen Buch der B. wissen -was es heute noch gibt. Das mit Jesaia war leider nichts. Frag... [mehr]