Ergebnisse zum Suchbegriff „Siebenbuergen“

Ergebnisse 1061-1070 von 5495 [weiter]

• Allgemeines Forum: Ho,ho, der Weihnachtsmann kommt.

Erstellt am 01.01.2017, 12:44 Uhr von kokel

Siebenbürgen ist ein Vielvölkerstaat. Ohne unbedingt Historiker zu sein, sollte man schon wissen, dass Siebenbürgen nie ein eigenständiger Staat war, sondern nur Teil anderer politischer Gebilde. Sollte ich mich da irren, bitte ich die... [mehr]

Erstellt am 01.01.2017, 12:18 Uhr von gerri

@ Globarisieren kann man die siebenb.Sachsen nicht,das haben in hunderten von Jahren Andere versucht Frau Vogelhuber. Die wissen genau das die Gegend vor der russischen Grenze,womöglich zum Schlachtfeld wird,da schon ganze Züge mit amerikanischen... [mehr]

Erstellt am 01.01.2017, 01:38 Uhr von karin vogelhuber

hallo, ich bin keine Sächsin, aber in Siebenbürgen geboren mitten unter den Sachsen. Und dann spielte es halt keine Rolle mehr, denn die Kindheit aller Menschen ist das Paradies auf Erden. Natürlich bin ich in der Lage perfekt Sächsisch zu sprechen,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

Erstellt am 30.12.2016, 23:24 Uhr von _Gustavo

Kulturgut: Kirchenorgeln in Siebenbürgen. Schwarze Kirche Kronstadt Stadtpfarrkirche Hermannstadt Mediasch Schäßburg... [mehr]

Erstellt am 29.12.2016, 13:24 Uhr von gerri

K.Vogelhuber: "Ihr lebt hier in diesem Land in der Zerstreuung, liebe Freunde aus Siebenbürgen." @ Also soviel "liebe Freundschaft" kann man fast nicht ertragen........ [mehr]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 29.12.2016, 09:12 Uhr von Christian Schoger

Aktuelles in unserem Pressespiegel: Neue Zürcher Zeitung: Drohende Staatskrise in Rumänien: Der Präsident verhindert die Platzhalterin / Rumäniens liberales Staatsoberhaupt legt sich mit den sozialdemokratischen Wahlsiegern an. Der Konflikt um... [mehr]

Erstellt am 29.12.2016, 00:22 Uhr von karin vogelhuber

https://www.youtube.com/watch?v=joQ-hL5lAjg ... und die zionistischen Globlisten haben schon in den 1950er Jahren in Budapest einen Plan festgelegt zur gezielten Vermischung der Deutschen mit Afrikanern. Es ist das Ziel, die Deutschen per... [mehr]

Erstellt am 28.12.2016, 23:48 Uhr von karin vogelhuber

http://parstoday.com/de/news/world-i21307-rum%C3%A4nien_pr%C3%A4sident_gegen_muslimin_als_ministerpr%C3%A4sidentin Joannis akzeptiert keine Muslime in seiner Regierung in Rumänien. Das bedeutet, dass es in Rumänien auch keine Terroranschläge... [mehr]

Erstellt am 28.12.2016, 23:42 Uhr von karin vogelhuber

Als Allerletztes anzumerken: Keine einzige russische Atomwaffe ist auf Rumänien gerichtet. Also wer so etwas ausspricht, der ist nicht informiert und bezeugt von sich, dass er selber einen Vogel hat in der Birne. Schon wieder ein uninformierter... [mehr]

Erstellt am 28.12.2016, 23:05 Uhr von karin vogelhuber

Hast du recht. Putin würde nicht im Traum daran denken, Deutschland mutwillig zu vernichten. Eher bemüht er sich darum, dass es nicht so kommt. Und ihm haben wir es zu verdanken, dass es noch nicht so gekommen ist. Herr Putin ist hochintelligent und... [mehr]