Ergebnisse zum Suchbegriff „Sprache“
Ergebnisse 991-1000 von 3836 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Zitat des Tages
Erstellt am 16.06.2014, 19:05 Uhr von TAFKA"P_C"
Das tat ich bewusst, nachdem einer hier über Akzent und Sprache schwafelte.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten
Erstellt am 16.06.2014, 07:23 Uhr von kranich
Der Winzling unter den pazifischen Staaten - nur Nauru ist kleiner - befindet sich im Westen Polynesiens und besteht aus neun Atollen, deren höchste Erhebung fünf Meter ü.NN. beträgt. Eigentlich müsste er Tuivalu heißen, denn tu bedeutet in der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 14.06.2014, 11:42 Uhr von orbo
Wenn man aus dem Beitrag von kranich vollständig zitiert wird deutlich, dass er von unverbesserlichen Landsleuten schreibt und Entwicklungen eines an Bodenschätzen reichen Landes bedauert, sich darüber Gedanken macht. Das als arrogant... [mehr]
-
Erstellt am 14.06.2014, 10:33 Uhr von lucky_271065
@kranich Klingt wieder mal nach Herrenmensch. (Man selber ist ja etwas Besseres, oder?) PS Wie gut, dass Dein Verhalten auf diesem Forum eines Siebenbürger Sachsen immer würdig ist.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: heutige Gerechtigkeit und althergebrachte Prinzipien
Erstellt am 14.06.2014, 08:37 Uhr von orbo
Nein, es ist ein Autor. Dass der Beitrag fiktiven Inhalts nicht jedermanns Sache ist habe ich in Kauf genommen. Bitte nicht persönlich nehmen und werden.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: heutige Gerechtigkeit und althergebrachte Prinzipien
Erstellt am 14.06.2014, 08:17 Uhr von OREX
Soll das Ganze ein privater Dialog werden? Oder bin ich zu dumm um das zu begreifen? Bahnt sich da eine Verschwörung an und wir sind auf Dokumente gestoßen mit dem Vermerk "TOP SECRET"? Nichts dergleichen. Ich glaube, die Autoren... [mehr]
-
Erstellt am 14.06.2014, 06:38 Uhr von jodradek
@Kranich Wenn nicht dieser verdammte Akzent wäre, der Sie auch als möglicher Rumäne ausmacht. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: An die Sachsen
Erstellt am 14.06.2014, 01:21 Uhr von kranich
Leider muss das anscheinend aus technischen Gründen Unterbrochene fortgesetzt werden - allerdings in Kurzform: Die vorher angesprochene "besondere Organisationsform" kann brutal werden. Diese "Burschen" - sprich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: An die Sachsen
Erstellt am 14.06.2014, 00:21 Uhr von kranich
Aus mir unbekannten Gründen hatte sich hier im Forum eine - warum auch immer - stark linksorientierte Gruppe herausgebildet, die praktisch jede anders deutende Meinung im Keim erstickt hat!!! Dagegen anzukommen, war alles andere als einfach.... [mehr]
-
Erstellt am 13.06.2014, 22:21 Uhr von kranich
Wer Geographische Kuriositäten verfolgt, konnte schon etwas Ähnliches lesen. Bei genauerem Hinschauen wurde allerdings klar, dass es sich um Inselstaaten im Pazifik handelt, deren Infrastruktur unterentwickelt ist, sodass die Jugend ihr Heil... [mehr]