Ergebnisse zum Suchbegriff „Spruch“

Ergebnisse 1181-1184 von 1184

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 09.09.2007, 23:56 Uhr von cäsar

Hallo Kollege "aberhallo" Deine Vorstellung über eine Bundesrepublik Rumänien ist sehr gut , aber nicht neu und wahrscheinlich nicht durchfürbar!!! Dein Link "Politforum" fand ich gut aber die Beiträge über die Szekler... [mehr]

• Allgemeines Forum: Hoffnungsschimmer --- auf laues Sommerloch folgt bunter Wahlkampfherbst - oder "Das Schweigen im Walde?"

Erstellt am 30.08.2007, 15:57 Uhr von Ein Bukowiner

Scheibi hat geschrieben: (Auszüge) ....................................................... Sind es die vielen Treffen und Begegnungen in der "wieder neu entdeckten" Heimat Siebenbürgen im August 2007 oder ist es die Ruhe vor dem Sturm,... [mehr]

• Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......

Erstellt am 10.08.2007, 12:00 Uhr von Ein Bukowiner

GETKISS HAT GESCHRIEBEN: Na ja, dazu lieber Bukowiner, ein bekannter Spruch: Die vier Evangelisten, waren drei, Lukas und Mathäus. Nun zu Deiner Geschichte: Meines wissens war der "deutsche" König, Ferdinand von Rumänien... [mehr]

• Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......

Erstellt am 09.08.2007, 16:47 Uhr von getkiss

Na ja, dazu lieber Bukowiner, ein bekannter Spruch: Die vier Evangelisten, waren drei, Lukas und Mathäus. Nun zu Deiner Geschichte: Meines wissens war der "deutsche" König, Ferdinand von Rumänien begeisterter Rumäne und hat... [mehr]