Ergebnisse zum Suchbegriff „Wolf%252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252dwachteleier“
Ergebnisse 31-40 von 329 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Krankenversicherungs Bescheinigung für Casa de Asigurari de Sanatate
Erstellt am 13.08.2025, 10:06 Uhr von tick
Mensch Wolff, reg dich ab sonst kriegst du noch ’n Herzkasper und dann ist alles für die Katzz! Wegen paar Kröten geht die Welt nicht unter und du bist auch nicht in Gefahr, der Wolf steht unter Naturschutz. Mit tierischen Grüßen auch von... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Krankenversicherungs Bescheinigung für Casa de Asigurari de Sanatate
Erstellt am 03.08.2025, 15:19 Uhr von tick
Nun ja, mit wem sich ein Wolf pahrt oder nicht ist einer Ente wurscht. Zu deiner Empfehlung: "P.S. Ich empfehle jedem Betroffenen gerade proaktives Handeln, denn lt. aller Gesetze gilt, dass man das Gesetz kennen muss, egal wie lahmarschig... [mehr]
-
Erstellt am 03.08.2025, 15:05 Uhr von Peter Otto Wolff
Lieber Tick, der Wolf ist eine selbst unter Tieren moralische Ausnahme, z.B. paart er sich nicht mit Mutter und Schwester, wie die Pharaonen, also ein menschlicher Wolff sollte da eine Ausnahme sein? Gewiss nicht! Erkenne jede Leistung, manchmal... [mehr]
-
Erstellt am 03.08.2025, 14:54 Uhr von tick
Wer hätte das gedacht, dass sich ein Wolf bei mir bedankt!? Sehr schön, nur wie soll man hier proaktiv handeln??? ... [mehr]
-
Erstellt am 03.08.2025, 14:46 Uhr von Peter Otto Wolff
Hallo Tick, unserer Vorteil ist die Schwarmintelligenz, sonst hätte ich wohl nie erfahren, obwohl ich es als alter Fuchs, will sagen Wolf, geahnt habe, dass Auslands-quasi-Renten ausgenommen werden müssten, da keine Versicherungsleistungen in RO in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Siebenbürgische Jäger*innen -
Erstellt am 13.07.2025, 15:09 Uhr von Nimrod
Hallo lauch, frag mal im Internet, aber nicht die „Leute im Internet“ zum Thema Wildbret. Informiere dich dort mal über den „Wildbretimport“ der Kaufhäuser und Supermärkte. Zum Thema Gicht, das stimmt nicht so wie du es... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Verrückte Welt
Erstellt am 02.05.2025, 06:30 Uhr von Kurt Binder
Der Spruch des Tages Wenn mal der Wolf ein Lämmchen reißt, so ist das böse, wie es heißt! Wobei das Tierwohl, Massenschlachtung sich feig entziehn unsrer Betrachtung! ... [mehr]
-
Erstellt am 13.04.2025, 20:20 Uhr von Nimrod
Lieber Lauch, hier die Antworten auf deine Fragen: Ja, es gibt Berufsjäger. Berufsjäger ist ein anerkannter Ausbildungsberuf mit 3-jähriger Lehrzeit. Mit dem erfolgreichen Abschluß ist man dann Revierjäger. Wer sich dann auch weiterbilden will... [mehr]
-
Erstellt am 13.04.2025, 09:20 Uhr von lauch
Nimrod guten Morgen. Du bist zu schnell. Eine Nachricht ob gut oder schlecht entzieht sich meiner Kenntnis : der Wolf wird laut Manuela Schwesig ins Jagdrecht aufgenommen, steht im Koalitionsvertrag. Die Motivation drum herum war aus meiner... [mehr]
-
Erstellt am 12.04.2025, 13:28 Uhr von Nimrod
Lieber Freund Lauch, weil die anderen Jäger gerade auf der Jagd sind, einen vermute ich sogar in Rumänien, muß ich hier wieder die Ehre der Jäger retten. Die ca. 460 000 Jäger (männl+weibl. und alles dazwischen) in der Bundesrepublik sind zu fast... [mehr]