Ergebnisse zum Suchbegriff „Www“

Ergebnisse 7981-7990 von 8318 [weiter]

• Allgemeines Forum: Gesprächskultur

Erstellt am 05.10.2008, 19:11 Uhr von Elsi

Hallo! Das was passierte, ist, meinem Empfinden nach, schwerwiegend und kann nicht mehr abgetan werden als Lappalie, als unreflektiertes Verhalten. Dieses Verhalten hat die technische Möglichkeit (Internet) genutzt, um eine Grenze zu überschreiten,... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 02.10.2008, 18:28 Uhr von hein

Wie der Schelm denkt, so ist er! ... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 02.10.2008, 17:04 Uhr von Avrig

Also, ich empfehle als geeignete "Fachlektüre" z.B. http://www.schmidt-salomon.de/ferkelfaq.htm Völlig unverständlich was denn der tatsächliche Sinn der diversen abrahamitischen "Stammesrichtungen" sein soll! Oder will man da... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ergebnisse - Auswertung

Erstellt am 02.10.2008, 14:29 Uhr von Fabritius

Hier sind die Ergebnisse der Landtagswahl und deren Auswertung nach Stimmkreisen zu finden. www.bernd.fabritius.de Wahlinfo Meine Wahlergebnisse Stimmenzahl - Platzierung - Gesamtstimmenanteil.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gesprächskultur

Erstellt am 02.10.2008, 14:04 Uhr von Elsi

Hier der Text, den rio ins Netz gestellt hat. Wer gegen eine solche Art der Gesprächsführung ist, möchte dies bitte dadurch bekunden, dass er innerhalb dieses Wochenendes einen Leertext sendet. Danke. Elsi Antwort auf Ratcheds... [mehr]

• Jugendforum: SommerSachsenBall mit Amazonas-Express in Kleinschelken

Erstellt am 02.10.2008, 13:37 Uhr von Rainer Lehni

Und weitere Bilder vom Benefizkonzert gibt's hier: http://www.siebenbuerger.de/sjd/fotogalerie/benefizkonzertgundelsheim-2008/ Gruß an alle Rainer ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

Erstellt am 30.09.2008, 15:02 Uhr von Landler

So wie es scheint sind nun die Ergebnisse aller Stimmkreise bekannt. Bernd Fabritius kommt auf 10384 Gesamtstimmen im Wahlkreis Oberbayern (Stand: 30.09.2008, 13:53 Uhr). Das ist doch ein gutes Ergebnis. Im Stimmkreis Ingolstadt hat er es bspw.... [mehr]

Erstellt am 29.09.2008, 13:36 Uhr von Schreiber

Sorry, war bestimmt nicht als Beleidigung gedacht, eher als Augenzwinkern. Ich nehme es zurück. Die Daten nehme ich von der Seite, Du musst nur beachten, dass dort nach und nach die Daten der einzelnen Kreise eingestellt werden, sobald diese... [mehr]

Erstellt am 29.09.2008, 13:33 Uhr von getkiss

Über die Bedeutung der Kandidatur von Fabritius wird hier von allen Seiten für und wieder spekuliert. Aus den Tabellen ist tatsächlich ersichtlich, endgültige Resultate der einzelnen Bewerber können noch nicht bewertet werden, da die Wahlkreise... [mehr]

Erstellt am 29.09.2008, 12:57 Uhr von Schreiber

Hey, Fürstenfeldbruck ist ausgezählt, Fabritius hat 463 Stimmen bekommen, noch mehr als in Dachau, und ist damit auf Platz 8 von 45!!! Leute, wird euch klar, welche Dimension das für uns haben könnte, wenn die Auszählung so weitergeht? schaut... [mehr]