Ergebnisse zum Suchbegriff „Zeit“
Ergebnisse 9731-9740 von 10710 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Heavy Metal
Erstellt am 14.08.2009, 19:53 Uhr von lori
Hallo Aurora, Endlich mal was anderes.... ich will nicht über Musikgattungen streiten ob nun Heavy Metall, Hard Rock, oder Rock`n Roll, jeder zieht da selbst Grenzen! Eine Anekdote: Eine -warum soll ich es nicht deutlich formulieren?-blöde... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 14.08.2009, 18:38 Uhr von Carl Gibson
DIE ZEIT-Online bleibt bei ihrem "Maulkorb" für Carl Gibson. Hier die Antwort von heute: "Sehr geehrter Herr Gibson, Nach ausführlicher Beratung haben wir beschlossen, Ihren Account nicht zu entsperren, da Sie ihn mit hoher... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Heavy Metal
Erstellt am 14.08.2009, 14:52 Uhr von Aurora
Hallo, ich habe eine Frage an euch. Ich war nämlich vor kurzem nach langer Zeit wieder in Siebb. und auf der Durchreise in Ungarn in mehreren Städten und dort u.a. in Musikgeschäften. Dabei bin ich auf einige musikalische „Helden“... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 12.08.2009, 15:46 Uhr von Carl Gibson
Frage an Juristen. Wie werten Sie die Aussage: Die Verleumdung gehört zum Brauchtum der Banater Schwaben aus formaljuristischer Sicht? Liegt hier ein Straftat vor? Ist das eine Straftat nach § 130 Strafgesetztbuch? Wenn die... [mehr]
-
Erstellt am 12.08.2009, 09:40 Uhr von bankban
"... bei aller subjektiv verbürgten Authentizität, die das Buch Seite für Seite ausstrahlt - bei "Atemschaukel" handelt es sich nicht um ein dokumentarisches Werk, sondern um einen Roman, der vor allem durch seine literarische... [mehr]
-
Erstellt am 12.08.2009, 09:26 Uhr von Carl Gibson
Das ganze Buch sei eine Lüge, brachte Hans Bergel seine Konfrontation mit den ehemaligen Freund Eginald Schlattner auf den Punkt. Die SbZ berichtete ausführlich (Zu spät, Herr Schlattner ...Link:... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht
Erstellt am 10.08.2009, 23:33 Uhr von Schreiber
Bei dem Niveau, auf dem diese Puppenstube hier angekommen ist, bleibt Zeit für etwas Onomastik: [Fu-Tu-Lai] kommt wohl woher? Da fällt mir zuerst die Beugung des rumänischen Verbs ein: Fu-Tu-lam, Fu-Tu-Lai, Fu-Tu-Laţi etc. mit etwas... [mehr]
-
Erstellt am 10.08.2009, 22:54 Uhr von Joachim
Mit manchen Nebensächlichkeiten lohnt sich die Zeit nicht zu antworten Lavinia. Gruß Joachim... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht
Erstellt am 10.08.2009, 21:56 Uhr von josso
Hei was ist loss ich glaube einige kennen den ernst der lage nicht oder haben wir nur noch Holzköpfe die vom Thema ablenken wollen,ich glaube es ist an der Zeit das wir mal auf den Tisch hauen sollten und mal was unternemn gemeinsam gegen das... [mehr]
-
Erstellt am 10.08.2009, 10:21 Uhr von Carl Gibson
Casus belli - Richard Wagner hat mich in die Nähe von Mafia und Securitate gerückt. Damit ist der Rubikon überschritten. Das Maß ist übervoll - "Es reicht!" Das ist der Casus belli - Hier und jetzt geht es nicht mehr um Literatur, hier... [mehr]