Ergebnisse zum Suchbegriff „Zeitung“
Ergebnisse 3041-3050 von 4290 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Neue Änderung des Restitutionsrechtes
Erstellt am 13.01.2014, 21:02 Uhr von Fabritius
@ Gogesch, Bernd1946: zu Ihrer Diskussion und den Rufen nach einem neuen Moderator: - ich habe bisher und werde gerne weiterhin den Bereich "soziale und rechtliche Integration" ehrenamtlich und in meiner Freizeit (so wie jeder... [mehr]
-
Erstellt am 13.01.2014, 12:26 Uhr von Berndt1946
Weiter: Ich selbst bin seit knapp 35 Jahren Mitglied. Und ich finde es sehr wichtig, dass wir diesen Verein / Verband haben und ihn unterstützen- wobei seine Hauptleistungen für uns in letzter Zeit etwa Folgende sind: - diese Rechtshilfe und ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 10.01.2014, 09:22 Uhr von gerri
Brüssel fordert Hartz IV auch für arbeitslose Ausländer München (dpa) - Zuwanderer müssen nach Ansicht der EU-Kommission in Deutschland leichter Zugang zu Sozialleistungen erhalten. Dies geht nach Informationen der "Süddeutschen Zeitung"... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Demokratie, oder das normale, menschliche Jammertal ?
Erstellt am 09.01.2014, 11:32 Uhr von Slash
orbo: Das Bessere ist der Feind des Guten (Voltaire) PS. Mir ist schon klar, daß ich nicht gefragt wurde, doch amüsiert mich Orbos Stecknadelchen einfach herrlich, wie er damit Bankban zu pieksen versucht... Bankban hingegen hört genüßlich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Demokratie, oder das normale, menschliche Jammertal ?
Erstellt am 09.01.2014, 10:01 Uhr von orbo
Ja. Mehrfach. Wurde der Ruf erst ruiniert, lebt sich's weiter ungeniert. Und nun zu Dir: Hast Du darüber nachgedacht, warum Du das Bedürfnis hast, der Redaktion der Siebenbürgischen Zeitung jedes Fehlerchen(!) unter die Nase zu reiben?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Dr. Fabritius in der SZ von heute
Erstellt am 08.01.2014, 19:32 Uhr von lucky_271065
@gehage http://www.romanialibera.ro/actualitate/europa/controverse-in-germania-legate-de-liberalizarea-pietei-muncii-321938.html Ein Seehofer (sprich Bayer) muss sich von Niemanden was sagen lassen. Erstrecht nicht, wie er mit Ausländern... [mehr]
-
Erstellt am 07.01.2014, 16:59 Uhr von Berndt1946
Haben wir denn keinen Rechtsfachmann mehr, der das neue Gesetz kommentiert und Hinweise erteilt? Denn der erste gesetzte Termin- für Anträge in gewissen Fällen - ist ca. der 21.02.2014 (60 Tage- also schon recht/ sehr ENG !!!), der nächste dann der... [mehr]
-
Erstellt am 06.01.2014, 23:25 Uhr von Mynona
*eine runde Popcorn verteilt War der Autor etwa dabei?Ach ne, er hat's von den Franzosen....Schade, dass es davon kein Video auf youtube gibt :-)... [mehr]
-
Erstellt am 05.01.2014, 13:00 Uhr von Schreiber
Herr Lepprich & Jodradek: leider seid ihr nicht richtig informiert, vermutlich weil er erst seit 3-4 Tagen hier mitlest… Die Debatte "der erste Rumäne im Bundestag" wurde bereits an vielen Stellen geführt, Fabritius hat... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Osteuropafreund Seehofer
Erstellt am 05.01.2014, 12:57 Uhr von Schreiber
Herr Lepprich & Jodradek: leider seid ihr nicht richtig informiert, vermutlich weil er erst seit 3-4 Tagen hier mitlest… Die Debatte "der erste Rumäne im Bundestag" wurde bereits an vielen Stellen geführt, Fabritius hat... [mehr]