Ergebnisse zum Suchbegriff „Zeitung“

Ergebnisse 3031-3040 von 4290 [weiter]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 20.01.2014, 20:34 Uhr von Friedrich K

Auch das ist Leistung Lewis Clarke - zwar keine rumänische und sollte als solche nicht so hoch bewertet werden wie die von Ihnen genannte - nicht wahr Herr l_12345.? Wenn den jungen Leuten dabei Kindheit und Jugend geraubt wird halte ich es für... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 20.01.2014, 20:12 Uhr von lucky_271065

@TAFKA Das dürfen Sie gerne den Verantwortlichen seitens der Siebenbürgischen Zeitung für den Pressespiegel fragen. Jedenfalls ist es ein sehr aktuelles Thema. Und ich finde es gut, dass zumindest ein paar Verantwortungsträger in... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 20.01.2014, 11:49 Uhr von Christian Schoger

Aktuelles aus dem Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: 6 Millionen Lei für Schulgebäude in Hermannstadt Evangelische Kirche A.B. in Rumänien: Bischof Guib zur deutschen Migrationsdebatte Neue Zürcher Zeitung:... [mehr]

• Allgemeines Forum: Vorschlag

Erstellt am 20.01.2014, 11:06 Uhr von getkiss

Glückwunsch! Leistung! In dem Forum der Sbg. Zeitung, ohne anderswo mitzuzählen! Sagenhaft! Ein Schwall von Leistung! Dazu noch Reden bei Einweihungen! Internationale Symposien und Treffen! Südafrika! Frühstücken mit dem deutschen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Neue Änderung des Restitutionsrechtes

Erstellt am 20.01.2014, 08:58 Uhr von Berndt1946

Um voll auf die sachliche Ebene zurückzukehren verweise ich auf den Link: Siebenbuerger.de > Zeitung > Verbandspolitik > Restitutionsgesetz erneut geändert http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/verband/14083-restitutionsgesetz... [mehr]

• Allgemeines Forum: Osteuropafreund Seehofer

Erstellt am 18.01.2014, 09:48 Uhr von BV SCHRA

Guten Morgen, jodradek: erzählen Sie mir was alles modern ist! lucky_2710...usw. Ist es ein Verbrechen Antieuropäer zu sein? Sie bewegen sich aber auf ziemlich dünnem Eis, denn die Briten.... Soweit ich weiss sitzen keine ausgesprochenen... [mehr]

Erstellt am 17.01.2014, 09:56 Uhr von Christian Schoger

Neu im Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Änderungen im Strafgesetz sind verfassungswidrig: Parlament hat 45 Tage lang Zeit hat, die sogenannte „Super-Immunität“ der politischen Elite rückgängig zu... [mehr]

Erstellt am 16.01.2014, 10:37 Uhr von Christian Schoger

Aktuelles aus dem heutigen Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Arbeits- und Sozialfürsorgeministerin Câmpeanu antwortet Ganţ bzgl. Umsetzung des Gesetzes 211/2013, das auch ehemaligen Russlanddeportierten, die die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutsche gegen Devisen

Erstellt am 14.01.2014, 10:11 Uhr von gloria

Abo/App | Inserieren | Shop | Leserreisen | Newsletter | Branchen | Immobilien | Jobs Dienstag 14. Januar 2014 Nachrichten aus Berlin, Deutschland und der Welt – Berliner Zeitung Berlin 5° regen.png Berlin Politik Wirtschaft Sport... [mehr]

• Allgemeines Forum: Empfehlenswerte TV-Doku: Deutsche gegen Devisen - Ein Geschäft im Kalten Krieg

Erstellt am 14.01.2014, 09:16 Uhr von PetiteK

Stimmt, lief 13.01 auch. Angekündigt wurde es hier: http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/kultur/14040-dokumentarfilm_premiere-in-berlin-und.html ... [mehr]