Ergebnisse zum Suchbegriff „Zeitung“
Ergebnisse 3021-3030 von 4290 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Neuer Wind im Auswärtigen Amt!
Erstellt am 26.01.2014, 09:36 Uhr von kranich
getkiss: Ich glaube kaum, dass Berni Mitglied unserer Landsmannschaft ist. Jedes Mitglied erhält auch unsere Zeitung und die hat er ja seit zehn Jahren nicht mehr gelesen. Oder findet er andere Anwendungen... dafür?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Neuer Wind im Auswärtigen Amt!
Erstellt am 26.01.2014, 04:52 Uhr von Berndt1946
Na- das bedeutet im Klartext, dass er NICHT, keineswegs, direkt als Vertreter des BdV oder der 7bgLM im Bundestag ist, sondern als Vertreter der CSU- dass also FÜR HERRN DR. FABRITIUS, WILL ER SEINEM MANDAT GERECHT WERDEN- und will er nächstes Mal... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 24.01.2014, 10:41 Uhr von Christian Schoger
Es rauscht wieder gewaltig im Blätterwald. Heute im Pressespiegel finden Sie u. a.: Merkur online: Interview mit dem CSU-Bundestagsabgeordneten Bernd Fabritius zur Zuwanderungsdebatte: „Rumänien und Bulgarien haben zu wenig getan“ /... [mehr]
-
Erstellt am 23.01.2014, 11:15 Uhr von Christian Schoger
Neu im Pressespiegel: Frankfurter Allgemeine Zeitung: Bulgarien und Rumänien weiter mit rechtsstaatlichen Defiziten Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Kreis Kronstadt: Zusätzliche Gelder für den Bau des Flughafens... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Neue Änderung des Restitutionsrechtes
Erstellt am 22.01.2014, 13:24 Uhr von Berndt1946
Doch- Dich, Kranichvogel, werde ich mindestens das ganze nächste Jahr übersehen! Aber etwas anderes- für so offenbar Unbedarfte wie Tafka...: (fast?) Jeder, der sich bei der 7bg Zeitung meldet , kann Mitglied werden- da Mitgliederschwund. Und... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2014, 11:54 Uhr von Slash
Berndt1946: Vielleicht überprüfen Sie nächstes Mal, bevor Sie die Pistole laden und schießen, ob`s die richtige Munition ist... "nichts für ungut"... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2014, 11:20 Uhr von Christian Schoger
Heute im Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Termine für die Verfassung und die Europawahlen / Victor Ponta über aktuelle politische Aspekte Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Präsident Peres: Staatschef... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2014, 10:40 Uhr von Slash
Berndt1946, hat Ihnen heute in der Früh der Kaffee gar nicht geschmeckt, daß Sie einfach so hereinstoplern und Sibihans beleidigen, wobei er gar nichts getan hat, außer die LM zu loben? Mit viel Elan beim Sätzeschleudern mußte auch noch der Admin... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2014, 06:17 Uhr von Berndt1946
Ich muss sagen, ich frage mich oft, ob die Führungsriege unserer LM nicht ENDLICH mal eine klare, eindeutige Neuorientierung vornehmen und sich aus der "Politik" verabschieden & heraushalten sollte. 1 MdB, OK. Aber ansonsten haben wir... [mehr]
-
Erstellt am 21.01.2014, 10:28 Uhr von Christian Schoger
Im heutigen Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: „Freikauf“, das war gestern. Die Parole von heute muss „Zukauf“ heißen / Von: Dr. Dr. h.c. Paul Philippi n-tv: "Billigflieger aus... [mehr]