Ergebnisse zum Suchbegriff „Zeitung“

Ergebnisse 3671-3680 von 4378 [weiter]

• Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen

Erstellt am 15.08.2011, 00:11 Uhr von PaulG

Die Adresse (des Forums) wurde mir von einem Freund „zugespielt“. Ich habe gehört, wenn man kritische Haltung gegenüber gewissen politisch-historischen Überzeugungen zeigt, oder wenn man Rumäne ist, wird man nicht lange hier auf dem... [mehr]

• Allgemeines Forum: Lesen schützt vor Depression

Erstellt am 08.08.2011, 22:19 Uhr von Asterix

„Lies doch lieber ein gutes Buch!“ So abgedroschen der elterliche Rat klingen mag und so wirkungslos er bei heutigen Jugendlichen meist verpufft – er ist berechtigt wie eh und je. Denn: Bücherlesen erweitert nicht nur den Horizont,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 07.08.2011, 14:07 Uhr von Gebauer

Wenn man an Migranten sonst nichts auszusetzen hat, dann sucht man sich eben etwas, auch wenn es makaber ist. Hauptsache man steht in der Zeitung.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirsche

Erstellt am 06.08.2011, 12:57 Uhr von Merlen

@seberg, Kreativität ist ja nichts verwerfliches, aber der letzte Kirschkuchen den ich neulich im City-Café essen wollte war dermassen zäh,....und in der Zeitung suchte der örtliche Fussballverein nach den Trainingsbällen....ich weiss nicht wo das... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 06.08.2011, 12:54 Uhr von Merlen

@seberg, Kreativität ist ja nichts verwerfliches, aber der letzte Kirschkuchen den ich neulich im City-Café essen wollte war dermassen zäh,....und in der Zeitung suchte der örtliche Fussballverein nach den Trainingsbällen....ich weiss nicht wo das... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänischer Partner wanted

Erstellt am 05.08.2011, 17:41 Uhr von wamba

Neulich las ich eine Kontaktanzeige in der Zeitung: ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 28.07.2011, 09:00 Uhr von Jolusia

Komisch, gestern stand in einer "Frauen Zeitung" er wäre hoch verschuldet...???... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 27.07.2011, 00:46 Uhr von lucky_271065

http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/hog/11326-viertes-treffen-der-mediascher-in-der.html Ein frohes "Auf Wiedersehen!". Hier "unten" oder dort "oben". Ganz unverkrampft. Eigentlich sollte das heutzutage... [mehr]

• Allgemeines Forum: Tabaluga-Haus in Rumänien

Erstellt am 24.07.2011, 23:56 Uhr von lucky_271065

@ Wamba Hättest Du nicht so gelangweilt die "Nachrichten von gestern" überflogen/überhört, hättest Du vielleicht mitbekommen, dass Prinz Charles seine "Geschäfte" mit Bio-Produkten zuhause in England, sprich Cornwall, dreht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Tabaluga-Haus in Rumänien

Erstellt am 19.07.2011, 15:11 Uhr von lucky_271065

http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/rumaenien/11308-kinderferienheim-in-radeln-feierlich.html... [mehr]