Suche nach „Ceausescu“

Passende Forenbeiträge

  • Lachen uch Nodinken: Quergereimt - Quatsch mit Würze

    Erstellt am 18.03.2024, 07:12 Uhr von Kurt Binder

    Schlaflos 2 Nihil nihil est . Wie wahr: Nichts ist Nichts - einer der wenigen Brocken Latein*, die aus dem Unterbewusstsein, dem schlaflosen Thema dienlich sein wollend heraufgeflattert sind. Doch schon wenn man an Nichts denkt, ist es ja... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 15.03.2024, 14:57 Uhr von Christian Schoger

    In unserem heutigen Pressespiegel lesen Sie Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien Hauptstadtwahlen: Immer noch kein Kandidat der Koalition in Sicht / Partner einigten sich teilweise auf Zusammenarbeit für Bezirkswahlen Allgemeine Deutsche... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 13.11.2023, 14:11 Uhr von Christian Schoger

    Der aktuelle Pressespiegel Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien Gaza: Weitere Rumänen evakuiert bzw. ausgeflogen Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien IWF warnt: Rentenreform zu teuer: Gesetz sollte laut Experten abgeändert... [mehr]

weitere Beiträge »

In der erweiterten Forensuche können Sie weitere Suchkriterien vorgeben.

Passende Benutzer

Keine Benutzer zu Ihrer Suche gefunden.

In der erweiterten Benutzersuche können Sie weitere Suchkriterien vorgeben.

Keine passenden Gruppen gefunden.

Passende Gästebucheinträge

  • Gerhard Stefani schrieb am 26.02.2012, 16:29 Uhr
    Herta Müller betr. den Eintrag von Mariana aus Alzenau - Sehr geehrte -Mariana aus Alzenau-, ich habe kein einziges Buch von H. Müller gelesen und ihre Bücher interessiere mich auch nicht. Ich selbst habe auch nicht mehr unter der Diktatur von Ceausescu gelitten als die Mehrheit der Siebenbürger Sachsen... [mehr]

  • Mariana schrieb am 23.01.2012, 16:18 Uhr
    Herta Müller - Am citit toate cartile D.ei Müller.Unele dintre ele pot sa spun ca sint bune,altele sint mai putin reusite.Un singur lucru nu am inteles:dece este Dna.H Müller asa de dezamagita de Tara in care s-a nascut,a trait a studiat, a facut-o mare scriitoare... [mehr]

  • Carmen Bancila schrieb am 10.10.2009, 16:43 Uhr
    „Offener Brief an Herta Müller“ - Guten Tag, Herr Gibson, Bitte liebe LeserInnen, keine „Duden“ Vorschläge – meine Muttersprache ist Rumänisch. Ich will niemanden verurteilen, ich tue nur logisch (laut) denken: Wie ist das Möglich, dass eine von der Securitate verfolgte Person... [mehr]

weitere Gästebucheinträge »