Gesamtlandesvorstand Bayern tagte am 26. März 2011 in München

Am 26. März 2011 fand in München die Sitzung des Gesamtvorstands des Landesverbandes Bayern statt. Der Höhepunkt der Veranstaltung war die Verleihung des Siebenbürgisch-Sächsischen Verdienstabzeichens „Pro Meritis“ an Wilhelm Ernst Roth, ein verdientes Mitglied der Kreisgruppe Augsburg, deren Kulturreferent er von 1989 bis 2010 war. Roth ist durch seine vielfältigen Tätigkeiten im Bereich siebenbürgisch-sächsischer Kultur vielen Landsleuten weit über die Grenzen der Kreisgruppe Augsburg hinaus bekannt.
Fotos: Doris Hutter

Bild Nr. 1 Bild Nr. 2 Bild Nr. 3 Bild Nr. 4 Bild Nr. 5 Bild Nr. 6
Bild Nr. 7 Bild Nr. 8 Bild Nr. 9 Bild Nr. 10 Bild Nr. 11 Bild Nr. 12
Bild Nr. 13 Bild Nr. 14 Bild Nr. 15 Bild Nr. 16 Bild Nr. 17 Bild Nr. 18
Bild Nr. 19 Bild Nr. 20 Bild Nr. 21 Bild Nr. 22 Bild Nr. 23 Bild Nr. 24
Bild Nr. 25 Bild Nr. 26
Registrieren! | Passwort vergessen?
Impressum · RSS · Banner · Online werben · Nutzungsbedingungen · Datenschutz